heute 29.9

Putin spricht von internationalem Terrorismus.

Wer hat die Pipelines in der Ostsee aufgeschlitzt?

 Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte zuletzt, es sei "sehr schwer vorstellbar, dass sich ein "derartiger Terrorakt ohne die Verwicklung eines Staats ereignet".

Nach Überzeugung der deutschen Sicherheitsbehörden waren für die Zerstörung der Pipelines in der Ostsee starke Sprengsätze nötig, deren Wirkung mit der von 500 Kilogramm TNT vergleichbar sei.

Die russischen Streitkräfte ziehen in die Ukraine um.
„Ein Feind Amerikas zu sein, kann gefährlich sein, aber ein Freund zu sein, ist fatal“ – Henry Kissinger.

Laut Russischer Dienste hat die NATO im Juli Manöver mit Tiefsee Operationen im Bereich der Lecks veranstaltet. Die NATO spricht sich offiziell für Untersuchungen der Terrorakte aus, ist sich wohl sicher dass man keine Spuren mehr findet.

Die USA haben auch im 2. Weltkrieg Japan von der Energieversorgung abgeschnitten und damit gezwungen in den Krieg einzutreten. Geschichte scheint sich zu wiederholen, es sei denn, die Menschen erwachen und erkennen das satanische Treiben der Eliten.

Nachrichten

Inflationsrate steigt auf 10,0 Prozent!
  • Die deutschen Sicherheitsbehörden haben sich noch nicht darauf geeinigt, wer für die Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines verantwortlich sei.
  • Inflation erreicht 10 Prozent – Das ist die höchste Teuerungsrate in Deutschland seit 1951. Gefühlte Inflation 80-100 Prozent!🤣🤣
  • Die Regierung will die steigenden Energiekosten mit einer Gaspreisbremse begrenzen, Kostenpunkt bis 200 Mrd. Euro. Was bleibt denn noch aus ihrer Schuldenbremse, Herr Lindner?
  • Russlands Präsident Putin will die Annexion von vier besetzten, ukrainischen Gebieten am kommenden Freitag verkünden.
ALICE WEIDEL RECHNET AB: „IHR WERDET ALLE VERARSCHT VON DENEN DA OBEN!“
  • Die Bundesregierung hat trotz eines weitgehenden Exportstopps die Lieferung von Ausrüstung und Munition für Kampfflugzeuge an Saudi-Arabien bewilligt.
  • Frankreich – Macron möchte Renteneintrittsalter schrittweise von derzeit 62 auf 64 Jahre erhöhen.
  • Der Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin erklärte, dass er die Wahlen 2021 zum Abgeordnetenhaus und zu den Bezirksverordnetenversammlungen in Berlin für nicht gültig hält. Eine Wahlwiederholung in ganz Berlin muss wohl stattfinden.
CNN-News
  • Corona-Inzidenz steigt deutlich.

Netzfund

Markus Roscher– Mein Gott gibt es hier bei Twitter viele bezahlte Idioten von BND und Verfassungsschutz sowie zahlreiche zivile Idioten, die Krieg (noch dazu im Interesse einer fremden Macht, dem Hauptproviteur USA) total geil finden. Wie dumm, verantwortungslos und deutschhassend müsst ihr sein!

Niedersachsen Trend.

Die AfD steigt auf 15%. Zufällig kommt dann eine Durchsuchung, teils mit 7 Jahren alten Vorwürfen. Ist das noch Demokratie, noch Rechtsstaatlichkeit?

Münster, 11.-13. November 2016
Beschluss,

Bündnis 90/Die Grünen


Keine Waffen in Kriegsgebiet. Sofortiger Stopp der Waffenlieferungen an Saudi-Arabien. Keine Waffen in Kriegsgebiet – Sofortiger Stopp der Waffenlieferungen an Saudi-Arabien. Die BDK verurteilt auf das Schärfste die anhaltenden Waffenexporte an kriegführende Länder wie Saudi-Arabien und fordert diese umgehend zu beenden.

Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jemen

Saudi-Arabien führt aktuell einen aggressiven, in der Art der Durchführung unverhältnismäßigen und damit völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jemen auch mit deutschen Waffen.

Weiterhin wird die grüne Bundestagsfraktion aufgefordert, alle Anstrengungen zu unternehmen, um die deutsche Gesetzeslage dahingehend zu ändern, dass Waffenlieferungen in Spannungsgebiete und vor allen an kriegsführende Parteien außerhalb direkt angegriffener Bündnispartner künftig ausgeschlossen sind.

„The Times“ zufolge führen die britischen Sozialdemokraten mit 33 Prozentpunkten vor den Konservativen. Demnach sagten 54 Prozent der Befragten, sie würden Labour wählen, nur 21 Prozent sprachen sich für die Tories aus.

Deutschland wird nur von inkompetenten korrupten US-Vasallen regiert, wobei das rot-grün Bündnis sich bereits in braune Masse verfärbt hat.

„Tichys Einblick“ kommentiert: „Fraglich bleibt, wie der Bundestag eine gültige Bundestagswahl in einer Stadt rechtfertigen will, in der eine solche Vielzahl von Irregularitäten vorliegt, dass dort die gleichzeitig stattgefundene Bezirks- und Abgeordnetenhauswahl auf der Kippe steht. Wie das Gericht beschrieben hat: sollten die Fehler nicht zur Wiederholung führen, so würde das Vertrauen in die Demokratie dauerhaft und schwerwiegend beschädigt.“

Gefälschte Wahlen in Berlin 2021

Georg PazderskiMan stelle sich vor, in Italien hätte es am letzten Wochenende einen ähnlichen Wahlbetrug wie in Berlin gegeben. Wie groß wäre wohl der Aufschrei in den deutschen Medien und beim ÖRR gewesen? Und hier in Deutschland zu dem Berliner Wahlbetrug: NICHTS!

US-Dollar geht durch die Decke.

Im Bundestag gibt es für Faktenaussprechen Ordnungsruf: Linke fordert: §218 muss weg = Abtreibung bis 9. Monat! Das IST Legalisierung von Kindermord. Die LINKE ist als SED-Nachfolger schon die Partei der Mauermörder. Sie will nun auch die Partei der Kindermörder werden. Fakt, Beatrix von Storch.

Wetter heute in Berlin und Brandenburger Umgebung: alles trübe, keine Sonne, kein Wind, wie so oft im Winterhalbjahr. Frage an die Grünen und FFF-Hüpfer: wo wohl jetzt der Strom herkommt für Euer Smartphone, Tablet, PC, Elektroauto und Euren Latte Macchiato?

Wetter

Temperaturen in Europa.

Keine-Lachecke

De bekommst Gas und Öl und ich neue Kettensäge. Endlich wieder Wandel durch Handel. c-toon v. stuttmann