heute 2.9

„Scholz ist die Verkörperung des Willens zur Ohnmacht“ – H. Broder

Scholz hat keine Antworten auf die Krisen.
Oder einfach erklärt – US-Marionette, simply Puppet!

Nachrichten

  • Nur vier Tage pro Woche arbeiten. 70 Unternehmen in Großbritannien in Testphase.
  • „Es gibt keinen Klima-Notstand“. Mehr als 1107 Unterzeichner hat der Brief weltweit, darunter zahlreiche Wissenschaftler.
Biden-Rede in Philadelphia – Konfrontation statt Konsens
  • Donald Trump und seine Gefolgsleute verkörpern einen Extremismus, der die Fundamente unserer Republik bedroht, Gefahr für die Demokratie„, sagt Biden, „jüdische Marionette„.
Keine Angst – Energiepreise, Inflation .. von heiko sakurai
  • Energiekrise – Betrügt die Regierung uns und sich selber.
  • Die G-7 wollen eine Preisdeckelung für russisches Öl.
Nordstream-1 bleibt geschlossen. von rabe.
CNN-News
  • „Kampagne gegen Baerbock wohl von prorussischen Accounts angestiftet.“
Ausgewählte Corona-Länder. Deutschland: 7-Tage-Inzidenz 234; Hospitalisierung gering 3,62; COVID-19 auf Intensivstation nur 0,9 Prozent.
Corona-Länder.

Netzfund

Lächerlich, wie der linksgrüne Mainstream versucht Baerbock reinzuwaschen, indem man die Kritik an ihr als russische Propaganda zu verkaufen versucht. Die Wahrheit ist, sie ist eine krasse Fehlbesetzung auf dem Posten des Außenministers und es ist kaum noch zu vertuschen, Georg Pazderski.

  • ️Es existiert kein krankmachendes „Virus“.️
  • Es kann keine Impfung gegen etwas geben, das nicht existiert (sie wird anhand einer Computersimulation produziert, wie der Chef von illumina beim WEF deutlich aussagte).
  • Was der „Stoff“ tatsächlich bewirkt wird direkt an den Menschen getestet. Das wird sogar ganz offen gesagt.
  • Schon jetzt ist klar, dass die „Gültigkeit“ dieser Spritze nur sehr kurz sein wird.
  • Die EMA hat die Zulassung erteilt. ️ Der Feldversuch startet am 05.09.2022.
Geheimer Klimabericht 2007.

Ermittlerin der Mordkommission erkannte den Gesuchten am Freitagnachmittag am Hauptbahnhof

CSD-Attacke in Münster

Es handelt sich dabei um einen 20-Jährigen, der in Münster wohnt. Die Staatsanwaltschaft will einen Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge beantragen.

Nationalität des Mannes nicht bekannt.

Die Nationalität des Mannes zunächst nicht bekannt. Ermittelt wird auch gegen einen unbekannten Begleiter des Mannes, der nach der Tat mit ihm geflohen sein soll. „Möglicherweise ist er an den Beleidigungen beteiligt gewesen.“

Wetter

Die Wolken im Südwesten werden dichter und später sind im Schwarzwald und im Allgäu erste Gewitter möglich. Temperaturen bis 25-28 Grad. Quelle: wetteronline.de; wetter.de
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.

Lachecke

Sauna, es gibt noch reichlich Sparpotenzial! von klaus stuttmann