heute 26.8

Trump – Razzia ist „totaler PR-Trick vom FBI und Justizministerium“

Trump zeigt sich kämpferisch gegen FBI wegen Durchsuchung in seinem Haus in Florida. Foto: Archiv, 2020.

„Alle Dokumente bereits freigegeben gewesen waren und keine Geheimhaltung mehr galt.“

„viele Beweise für Präsident Trumps Kooperation, für einen großen Rechtsstreit über den rechtlichen Status der Dokumente, von denen angenommen wird, dass sie sich in Trumps Besitz befinden, und dafür, dass das FBI sein Haus nichtsdestotrotz widerrechtlich durchsuchte.“

Nachrichten

Anti-Asyl-Kampagne in Österreich – „Du kannst nicht bleiben“
  • Unwetter in Berlin, bis 80 l Wasser pro qm.
Endlich mal Regen! von klaus stuttmann
  • Das AKW Saporischschja sei inzwischen wieder ans Stromnetz angeschlossen.
  • Konsumlaune auf Rekordtief. Das ist des schlechteste Ergebnis seit 1991.

„Du kannst nicht bleiben“

  • Österreich möchte keine Asylsuchenden mehr aufnehmen. „There is no way“. „Du kannst nicht bleiben“ oder „Du wirst scheitern“.
  • Russisches Fernsehen – Olaf Scholz als „Nazi-Drecksack“, der seiner Strafe entkommen sei.
  • Der russische Verwaltungsmitarbeiter Alexander Koljesnikow in Berdjansk durch einen improvisierten Sprengsatz getötet.
  • Moderna reicht Patent-Klagen gegen Biontech und Pfizer ein.
  • Die Coronakrise hat den Einzelhandel schwer getroffen. Wochenlang waren die meisten Läden geschlossen, Umsätze sind stark gefallen.
Ein halbes Jahr rot-grün.
CNN-News
  • „Der sprunghafte Anstieg der Sparneigung in diesem Monat lässt das Konsumklima seine steile Talfahrt fortsetzen.“
  • Neue Details zu FBI-Razzia veröffentlicht –Trump empört. Trump auf einer Wahlkampfrallye: Die Schlinge um den Ex-Präsidenten zieht sich zu.
  • Einer der engsten Militärberater des ukrainischen Präsidenten – Putin will Krim zurückgeben, er sei bereits besiegt.

Netzfund

„Geheime Dokumente gefunden bei Trump.“
Sowas, gänzlich hat die Welt noch nicht gesehen!

Kühlschrank, Waschmaschine, Ladegerät: In den eigenen vier Wänden sammeln sich schnell Stromfresser an. Und gerade jetzt belasten steigende Energiekosten viele Verbraucherinnen und Verbraucher. Um den Geldbeutel zu schonen und das Klima zu schützen, kann jeder seinen Beitrag leisten. Wie und wo sparen Sie Energie?

**

++ Georg Pazderski – Jetzt sehe ich die strategische Weitsicht und Fürsorge dieser Regierung: wenn die Bürger nicht mehr heizen können und sich Schimmel im Haus oder in der Wohnung bildet, schützen uns die FFP2-Masken – oder?

Die Fürsorge der Bundesregierung kennt keine Grenzen: – kalt duschen stärkt den Kreislauf, – kalte Räume stärken das Immunsystem, – Waschlappen sparen Wasser, – FFP2-Masken schützen vor Schimmelvergiftung, – weniger Fleisch essen spart CO2 für den Bau von E-Autos.

++„Der Mensch funktioniert eben nicht über Freiwilligkeit, er will gezwungen werden“

Bild aus Jemen. Amerikanische Bomben.

Dies ist ein Bild von den USA und Saudi-Arabien, die den Jemen. Aber da amerikanische Bomben nicht so schlimm sind wie russische, interessiert es keinen.

Warum habe ich keine Medien gehört, die den Aggressor USA verurteilen?

Wo sind die EU Demokraten?

Hier laufen auch Menschen vor Bomben weg! Und hier sterben Zivilisten, Frauen, Kinder….Sehr heuchlerisch, oder? Wer Putin verurteilt, sollte Biden auch verurteilen.

Alles andere ist eine schwere Form von Schizophrenie!

Wetter

Hitze ist vorbei. Gewitter mit viel Regen angesagt. Temperaturen bis 30 Grad.
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.

Lachecke

Witzfigur, „Covid-Heulboje“ – Karl Lauterbach.

Alles in einem, Karl Lauterbach-Produktion: Fantasy-, Horror- und Science-Fiction. Karl Lauterbach behauptet gerade allen Ernstes, die Impfung begrenze die Pandemie, da Geimpfte nach Infektion schnell starke Krankheitssymptome bekämen zu Hause blieben, während Ungeimpfte ohne Symptome ihrem Alltag nachgehen.🤡🤡🤡🤡 Faktencheck!

Liebe Pseudo-Linke: Hammer und Sichel stehen für körperliche Arbeit!