heute 25.8

Energiewende – Heuchlerisches Deutschland landet auf dem Boden der Tatsachen

Herr Habeck, wir haben nur Probleme mit Ihnen, Preise explodieren!
Schon jetzt explodieren die Gas-Kosten. Die Strompreise an der Börse haben sich mehr als verzehnfacht!

Wer Deutschland die letzten Jahre bewundert hat, dem ist nicht zu helfen!

Tyrannei des Klimawandels, Massenzuwanderung von Versorgungssuchenden, Corona-Willkür, fatale Energiepolitik und Mrd.-Geschenke in alle Welt, während sämtliche Preise ständig steigen und das Rentenniveau bis 2030 auf 43% abgesenkt wird.

CO²-Tonne kostet schon 90 Euro und verteuert unwahrscheinlich hoch den Strompreis!

Die ganze Entwicklung der letzten Jahre steuert konsequent auf den Kollaps zu. Angebliche Rettungsversuche sind nur Theater und Habecks Widersprüche dienen als Hinhaltetaktik zu Beruhigung des Pöbels!

Wer etwas Neues schaffen will, muss das Alte zerstören und die NWO will kein Risiko.

Nachrichten

  • Habeck kündigt Änderungen bei der Gasumlage an – nicht Rechtskonform.
  • Jill Biden erleidet Corona-Rückfall wie Joe Biden vor ein paar Wochen, beide 4-fach geimpft.
  • Ungeimpft – Novak Djokovic darf in diesem Jahr nicht bei den US Open starten.
Joseph Stiglitz: Der US-amerikanische Nobelpreisträger – „Die USA sind auf dem Weg in den Faschismus“
  • Teil der Dokumente zur Trump-Razzia müssen veröffentlicht werden, Gerichtentscheidung.
  • Das größte Atomkraftwerk Europas in Saporischschja wurde komplett vom Stromnetz der Ukraine abgeschnitten.
  • Scholz über Cannabis-Legalisierung – Ich habe nie gekifft.
Olaf Scholz als der schlechteste Kanzler aller Zeiten einstimmig gewählt
  • Ein Italiener kommt zurück aus Spanien – Positiv auf Covid, HIV und die Affenpocken getestet.
  • Die SPD sei „für Menschen mit gewöhnlichen Alltagssorgen keine wählbare Partei mehr“, schreibt Post. Acht Jahre lange saß Florian Post für die SPD im Bundestag. Er verlässt die Partei.
  • Kaczynski – Deutschland möchte „Viertes Reich“ errichten – „Freiheit und Gleichheit der Nationen sind die einzige Verteidigung gegen die Bedrohung durch den Imperialismus.“
Das Kuss-Foto zweiter Frauen mit entblößten Brüsten im Amtssitz sei zu viel des Guten gewesen, die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin wird weiter heftig kritisiert.
  • Rekord-Übersterblichkeit in Großbritannien – Experten fordern Ursachenklärung im Parlament.
CNN-News
Corona-Länder.

Netzfund

++ Georg Pazderski -Der linksgrüne Irrsinn wäre ohne FDP zum Scheitern verurteilt. Die FDP wird als Partei in die Geschichte eingehen, die für ein Linsengericht zur Deindustrialisierung beigetragen hat, die große Teile der Bevölkerung verarmen ließ und die die Zukunft unserer Kinder gestohlen hat.

++ Der russische Schriftsteller, Politiker und ehemalige Volkswehrangehörige im Donbass Sachar Prilepin erinnerte am Dienstag im russischen Fernsehen daran, dass ukrainische Geheimdienste bei Terroraktionen auf dem Territorium der beiden Donbass-Republiken traditionell auf Frauen setzten. So wurde nach bisher bekannten Informationen der Feldkommandeur Michail Tolstych (Giwi) im Februar 2017 in seinem Kabinett durch Sprengstoff getötet, den die Kiewer Studentin Anastasija Petriga in eine Tisch-Schublade gelegt haben soll.

ovıs_novıs

@ovis_novis auf gab.com

Werbeneger verfolgen tiefgründig — neben der wohlfeilen Tugendbeflaggung des werbenden Konzerns, um bei der Negerquotenzählung durch parastaatliche Empörungs-NGOs nicht zu kurz zu kommenen — zwei Ziele:
(1) Sie sollen sich ärgern, aber zugleich merken dass Sie fremd und machtlos im eigenen Land sind. Denn der nächste Quotenneger lacht gleich schon wieder aus der nächsten Werbung, und wenn nicht er, dann der nette Muselmane.
(2) Der weniger kritische, meist junge Werbekonsument akzeptiert die verzerrte Werbewelt voller Afrikaner und netten Muselmanen als seine neue Realität, in der er die beliebige Konsumkreatur ist, nur zufällig Deutscher in Deutschland, das Siedlungsgebiet für alle ist.

Diese Strategie der Wirklichkeitsbildung ist übrigens nicht neu. Unter den Nazis waren es blonde Mutterkreuz-Mütter, gesunde Kinder und heldenkantige Soldatengesichter. Unter den Marxisten ebenso heldenkantige Gesichter der glücklichen Arbeiterklasse und ihrer zukunftsheischenden Kinder. Der Kapitalismus erbrach dauergewellte Berufstätige mit gelackten Konsumkegeln und erfolgsgetrimmter Herrenbegleitung. Und in der Post-Merkel-BRD sind es nun fröhliche Afrikaner überall, wo sie halt da sind, deutsche Beuteweiber, krauser Nachwuchs und allerlei Muselmanenfirlefanz. Und wer das nicht gut findet, soll sich fremd und falsch fühlen bis er sich wandelt und es gut und normal findet.

Boerse

DAX13272
Dow Jones 3013339
Rohöl 159 l/barrel100
Goldpreis usd/unze 31,10 Gramm1757,8
EUR/USD0,99
EUR/Rubel60,21
EUR/CHF0,96
Benzinpreis 3,78 liter/galon usd2,831
Diesel Tonne/1190 liter usd1170,64
Erdgas 26,4 Kubikmeter/usd9,39
Strompreis Großhandel EUR/kWh0,7
Strompreis Herstellung EUR/kWh0,03 bis 0,25
CO² Preis Tonne/EUR90
Heizöl usd/galon4
Weizen Tonne usd328,25
Zinsen FED/usd2,25-2,5%
Libor usd/ 3 Monate3,01
Zinsen EUR0,5
Libor EUR/ 3 Monate-0,58
Zinsen CHF-0,25
Libor CHF/ 3 Monate-0,75
Zinsen Rubel8
Libor Rubel/ 3 Monate8,35
Großhandel-Strompreise explodieren bis 15-fach.

Wetter

Der letzte Hitzetag. Temperaturen weiter bis 35 Grad.
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.

Lachecke

Der „freundliche“ Nachbar, Licht, Kamin, Corona. Wir leben in Deutschland.