heute 18.8


Corona-Partygates in Finland und Großbritannien

Finnlands Regierungschefin – „Ich habe nichts zu verbergen!“
Marin wurde in Helsinki geboren (1985) und wuchs in einer Regenbogenfamilie mit ihrer Mutter und deren Partnerin auf.
„Ich habe getanzt, gesungen und gefeiert – völlig legale Dinge“
Partygate Neue Partyfotos belasten Boris Johnson schwer.
Premierminister in Großbritannien – „Ich habe nichts zu verbergen!“

Nachrichten

Handwerker – Wir reden hier vom Sterben Deutschlands!
  • Die Regierung führt eine neue Gasumlage ein und senkt gleichzeitig die Mehrwertsteuer für das verbrauchte Gas .
  • Das Bundesverfassungsgericht hält die Masern-Impfung für sinnvoll und verfassungskonform.
Unerklärliche Lücken im Terminkalender von Olaf Scholz
  • Am Freitag muss Bundeskanzler Olaf Scholz vor dem Cum-Ex-Untersuchungsausschuss aussagen. Einträge eines Warburg-Bänkers bringen für den Kanzler neue Probleme mit.
„Der Antisemitismus in Deutschland explodiert“
  • Palästinenserpräsident Abbas: „Ich habe auf die Verbrechen am palästinensischen Volk aufmerksam machen wollen“.
  • Millionenstrafe für Apotheken in USA – 90.000 Menschen gestorben. Fentanyl (Crystal Meth) ein synthetisches Opioid war in Apotheken erhältlich.
Handwerker fordern Ende der Sanktionen – „Wollen Sie wirklich für die Ukraine Ihr Land opfern?“
  • Freiwillige in russischen Gefängnissen werden für Ukraine-Krieg gesucht.
  • US-Regierung versucht mit allen Mitteln die wahren Gründe für die Razzia bei Ex-Präsident Donald Trump zu verschleiern. Die Biden-Administration forderte am Montag (15. August) das US-Bundesgericht in Südflorida auf, die eidesstattliche Erklärung, der Auslöser für die Razzia in Donald Trumps Resort Mar-a-Lago, vor der Öffentlichkeit weiter unter Verschluss zu halten.
Polen – „Deutschland macht Imperialismus innerhalb der EU“

Netzfund

Die Staatsanwaltschaft München bestätigte, dass sie gegen Oliver Janich Ermittlungen führt. „Es besteht der Tatverdacht, dass der Beschuldigte im Jahr 2020 bzw. 2021 – jeweils öffentlich über Telegram – eine andere Person beleidigte, dazu aufrief, die Exekution einer prominenten Person durchzuführen und die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland forderte„.

Razzia bei Trump – „Geheim zu halten“ bedeutet nichts anderes, als Verfehlungen und/oder Lügen von Personen geheim zu halten, welche unheimlich viel Dreck am Stecken haben. Oder aber es ist noch viel schlimmer als gedacht. Vielleicht käme etwas ans Licht was die Bevölkerungen auf keinen Fall wissen dürfen.

Razzia bei Trump„Da haben ein paar wohl gewaltig die Hosen voll. Man versucht mit übelsten Mitteln Trump zu diskreditieren und hat Angst davor, dass der ganze Schwindel auffliegt. Sollte Trump in 2 Jahren wieder zum Präsidenten gewählt werden, wenn es nicht durch Wahlbetrug verhindert wird, werden wohl einige Köpfe rollen.“

Wetter

Gewitter, Hagel und Sturmböen möglich, meist im Südwesten.
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.