heute 23.7

Die 45-Jährige, ultrakonservative Giorgia Meloni möchte im Herbst in Italien Ministerpräsidentin werden!

„Ich will Ministerpräsidentin werden“ – Giorgia Meloni.

Nachrichten

  • Kassenärzte-Chef Gassen wirft Lauterbach falsche Impfstrategie vor: Zu viel Impfdosen bestellt bis 200 Mio. ohne zu wissen, was im Herbst passiert, welche neue Covid-Variante erscheint.
Covid19, Affenpocken, Marburg-Fieber in Afrika – „Der ungebremste Siegeszug“ – Peinliche Schadenfreude im Westen!
  • Die ZDF-Satiresendung „Die Anstalt“ berichtet von einer brisanten Verbindung zwischen Finanzminister Christian Lindner und Porsche-Chef Oliver Blume. FDP bestreitet es.
  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Affenpocken-Ausbruch in mehr als 50 Ländern zu einer „Notlage von internationaler Tragweite“ erklärt.
  • Im Mai und Juni starben in der Ukraine, nach eigenen Angaben, fast 200 Soldaten täglich.
  • Der ungarische Ministerpräsident Orban fordert Friedensgespräche, anstatt den Krieg gegen Russland gewinnen zu wollen.
Polen wirft Deutschland „Täuschungsmanöver“ vor!
Der beste Panzer der Welt: Leopard 2 A7V.
Der Leopard 2 ist seit den 70er Jahren der Panzer der
und wurde in den vergangenen Jahren auf vielfache Weise individualisiert und angepasst. Die aktuellste Version ist der 2A7, von dem 2014 die ersten Modelle an die Bundeswehr übergeben wurden. Mit dem Leopard 2A7V arbeitet man jedoch schon wieder an einer Verbesserung, die 2019 erstmals ausgeliefert werden soll. Der Leopard ist mit einer 120-mm-Glattrohrkanone mit 42 Schuss bewaffnet. Er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 68 bis 72 km/h. Als Panzerung kommt die 3. Generation der Kompositpanzerung zum Einsatz.

++

  • Polen habe mehr als 200 Panzer T-72 sowjetischer Bauart in die Ukraine geliefert. Polen möchte dafür 44 Leopards aus Deutschland.
Der russische Panzer T-72.
  • Die Brüder Italiens mit Giorgia Meloni sind derzeit stärkste Partei mit 23 Prozent vor Partito Democratico/Sozialisten – 22. Lega Matteo Salvinis kommt auf 15 und Silvio Berlusconis Forza Italia 8 Prozent.
  • Selenskyj bittet Deutschland und USA dringend um Luftabwehrraketen – Die Waffen sind schon längst da.
Der ukrainische Verteidigungsminister – Westen kann die Ukraine als Testgebiet für NATO-Waffen nutzen!
  • Nach Angaben der ukrainischen Regierung hat Russland den Hafen von Odessa beschossen – einen jener Häfen, über den nach einer Vereinbarung beider Staaten wieder ukrainisches Getreide exportiert werden soll. Russen widersprechen verhement.

Wetter

Der Sommer kommt zurück. Im Westen trocken mit Sonne, im Osten noch Gewitter.
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.
CNN-News
Corona-Länder.
Ausgewählte Corona-Länder.

Netzfund

Während in Berlin die Dealer im Görlitzer Park eigene Verkaufsflächen zugewiesen bekommen und in Ausstellungen als „moderne Helden“ gefeiert werden,

sich Millionen Volltrottel dem Kult um einen schwarzen vorbestraften drogensüchtigen Gewalttäter anschließen, heult man in Rotkiel um deren verreckte Kunden. Dieses Land hat Krebs, im Endstadium, Jageradeheraus@Jageradeheraus auf gab.com

Bestand an gemeldeten Arbeitsstellen in Deutschland von Juni 2020 bis Juni 2022.

Obrum PL-01 Tarnkappenpanzer

Mit einem geschätzten Auftragsvolumen von 600 Stück haben die Polen das größte europäische Panzer-Projekt am Start.

Aus Polen stammt der PL-01, ein Konzept für einen Panzer, der von der Firma OBRUM gebaut wurde. Der Panzer wurde nicht nur mit der neuesten Waffentechnologie ausgestattet, sondern ist dank seines Designs auch resistent gegen infarotgesteuerte Raketen. Ein Panzer mit integriertem Stealth-Modus.
  • Dienstarmee: Polen
  • Dienstjahre: 2013-heute
  • Besatzungsmitglieder: 3
  • Hauptwaffengröße: 120 mm
  • Gewicht: 35 Tonnen
  • Höchstgeschwindigkeit: 43 mph

PL-01 ist ein polnischer leichter Panzer mit einer modularen Keramik-Aramid-Hülle und zusätzlicher Panzerung, die einen umfassenden Schutz gegen eine Vielzahl von Projektilen, improvisierten Sprengkörpern und Landminen bietet.

Ausgestattet mit einem 940-PS-Motor ist er in der Lage, eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 45 Meilen pro Stunde bei einer Reichweite von 310 Meilen zu erreichen. Das Highlight dieses Panzers ist jedoch die Stealth-Technologie. Als Tarnkappenpanzer der fünften Generation ist er das weltweit erste gepanzerte Fahrzeug, das sowohl für Infrarot- als auch für Radarerkennungssysteme praktisch unsichtbar ist. Die verschiedenen Technologien hier machen ihn zum fortschrittlichsten Tarnkappenpanzer der Welt, was überraschend ist, wenn man bedenkt, dass er aus Polen und nicht aus Russland oder den Vereinigten Staaten stammt.

Lachecke

Made in Germany. Das wichtigste Exportprodukt: Transsexualität und Gendern!