heute 18.7

Erst Johnson und jetzt Selenskyj -Beide müssen weg!

Bündnis der Unfähigkeit – Johnson und Selenskyj. In einem Artikel zum ukrainischen Präsidenten lautet – “Kokainwahn im Drehstuhl”. Social-Media unterstellen Selenskyj Kokainkonsum. Ein Video auf Instagram soll als Beweis dienen.
Sollen diese Alkohol- und Drogensüchtiger noch die Welt retten?

Nachrichten

Hochverrat – Selenskyj feuert Chef des Geheimdienstes und die oberste Generalstaatsanwältin – Kollaboration mit Russland!
  • Putin schickt Elite-Wagner-Soldaten an die Front.
Grüne-Chefin, Lang schließt einen Weiterbetrieb der letzten drei AKWs nicht aus!
  • Die Schweiz möchte keine Verletzten aus der Ukraine behandeln.
  • Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sieht zunehmende Zweifel an der Sanktionspolitik gegen Russland. “Einige europäische Staats- und Regierungschefs haben gesagt, die Sanktionen seien ein Fehler”.
  • Putin hat die westlichen Sanktionen als große Herausforderung bezeichnet – “Wir werden aber unsere Politik nicht aufgeben.”
  • Russische Seite – Ukraine verbrennt Getreidefelder.
Das Gewalt-Ausmaß bei muslimischen Migranten gegen Frauen in Deutschland sei erschütternd.
  • Die Zahl der Baugenehmigungen mit 155,000 ist in Deutschland im ersten halben Jahr um 1,6 Prozent zurückgegangen.
  • Prozess gegen Bannon – Er wollte im Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitols keine Ausage machen, jetzt muss er dafür vor Gericht.
  • Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat erneut mit der Blockade der Norderweiterung der NATO um Schweden und Finnland gedroht. Die beiden Länder weigern sich 70-100 Terroristen (kurdische PKK, die syrische Kurdenmiliz YPG, die Gülen-Bewegung) auszuliefern.
  • Ägypten und Deutschland wollen Wasserstoff-Kooperation.

CNN-News

Corona-Länder.
Ausgewählte Corona-Länder.
Sonntagsfrage.

Netzfund

Die schlimmste Zeit, um lebendig zu sein: 2015-2023. Der Grüne-Schatten in Deutschland hat sich wie ein Schleier um die Erde gelegt, gottlose Grüne-Heiden zweifelhafter Herkunft haben sich ausgebreitet: Euro-, Inflation-, Überschwemmung-, Flüchtlinge-, Corona-, Krieg und Energie-Krise mitgebracht!

“Wir haben guten Grund festzustellen: Microsoft führt den Befehl des Pentagons und der Spezialdienste aus, die gesamte Informationsinfrastruktur der Ukraine vollständig zu kontrollieren und sie jeglicher digitaler Souveränität zu berauben. Das Unternehmen selbst hat dies in dem erwähnten Bericht zugegeben”.

Russlands Außenminister Sergei Lawrow vermutet, dass der Einsatz der ukrainischen Raketenwerfer vor Ort von westlichen Richtschützen koordiniert werde. Er fragt, ob Europa der Folgen einer solchen Entscheidung bewusst sei.

Wetter

Örtlich bis 37 Grad am Rhein und fast überall über 30 Grad. Nur im Norden bleibt kühler, es bleibt windig. Heute Nacht erreichte Temperatur nur 12, gestern – 10 Grad.
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.
Weiter eine Schneedecke in Süd-Norwegen, Island, Alpen.

Lachecke

Vierte Impfung für alle! Haben Sie auch Gas?