heute 13.7

Habeck positiv auf Coronavirus getestet

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist am Mittwoch positiv auf Covid-19 getestet worden. Sowohl ein Schnelltest als auch ein PCR-Test seien positiv ausgefallen. Habeck habe Erkältungssymptome.

Nachrichten

Habeck will neue Gasheizungen verbieten! Bei den Bauernprotesten in den Niederlanden setzte die Polizei inzwischen Schusswaffen ein.

***

  • Ukrainischer Angriff mit US-HIMARS-Raketen. Mindestens sieben Zivilisten sind tot und etwa 70 Verletzte bei Cherson.
  • Ehemaliger Trump-Berater Bolton: “Sturm auf das Kapitol” war kein Putschversuch.
  • In den USA ist die Inflation im Juni überraschend deutlich auf 9,1 Prozent von 8,6 Prozent im Mai gestiegen.
  • Biden besucht Israel und verspricht dem Land “unerschütterliche” Unterstützung zu.
  • Selenskyj möchte von USA auch Raketen mit einer Reichweite bis 500 Kilometer.

Eine Moderatorin im russischen Staatsfernsehen, Olga Skabejewa, hat angedeutet, dass die militärische Unterstützung der USA für die Ukraine dazu führen könnte, dass sich der Krieg zu einem Konflikt zwischen Russland und Nato ausweitet. „Wenn, Gott bewahre, die Amerikaner Raketen liefern, die 300 Kilometer weit fliegen können, dann können wir einfach nicht aufhören“, sagte Skabejewa, „Dann werden wir bis nach Warschau ziehen“.

Migranten-Gewalt in Freibädern.

CNN-News

  • Frankreich führte schon 2020 ein Verbot von Gasheizungen in Privathäusern und Wohnungen ein.
Corona-Länder.
Ausgewählte Corona-Länder. COVID-19 auf Intensivstation – 1,34/Covid-Erkrankte pro 100.00 Einwohner. 7-Tage-Inzidenz Hospitalisierungeninfo – 5,63.

Netzfund

Infografik, statista.
Ein Militärkommissar der russischen Stadt Konakowo hat in einem Video Freiwillige zum Kampf in der Ukraine aufgerufen. „Notwendig ist es, eine gute Gesundheit zu haben - und den Wunsch“, sagte er. Weiter versucht er mit einer hohen Bezahlung Russen zu locken. Es gebe Verträge ab einer Dauer von drei Monaten mit einer Bezahlung von 200.000 bis 400.000 Rubel (3400 bis 6800 Euro).

++ Bald auch bei uns, der GREAT RESET ist bei uns auch schon am laufen, künstliche Verteuerung von Energie,Eignung von Eigentum durch unbezahlbarare Preise !

Baerbock, Lindner, Scholz und Habeck gehören zum WEF und haben die Aufgabe dieses Land umzubauen und zwar bedingungslos!

Die Agenda lautet: 2030 wirst du nichts mehr besitzen aber glücklich sein! Leute seit wachsam ,sonst geht es uns auch bald an den Kragen.

++ Zuerst wird Gentechnik den Menschen gespritzt und dann sollen die Menschen gentechnisch hergestellte Nahrung essen. Was die “Impfungen” nicht schaffen wird vielleicht das künstliche Essen erledigen.

++ Ich wünsche den niederländischen Bauern ganz viel Glück und Erfolg mit ihren Protesten. Sie sind mit die ersten, die enteigent werden sollen für den Great Reset. Wir alle sind ja schon betroffen durch die Invasion, Energiewende usw. usw. und die damit verbundenen Probleme in unseren westlichen Ländern.

Börse

Euro weniger Wert als Schweizer Franken, Rohöl /Barrel 159 l kosten weniger als usd 100,-

Wetter

Meist bedeckt, nur im Süden scheint die Sonne. Temperaturen bis 28 Grad. Quelle: wetteronline.de
Temperaturen in Europa.
Luftdruck und Niederschlag.