heute 14.05

Nachrichten

  • Das RKI hat am Morgen 61.859 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 477,0. Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor einer Rückkehr der Delta-Variante im Herbst.
  • Wegen der Mitnahme ihres Sohnes im Regierungshubschrauber steht Verteidigungsministerin Lambrecht weiterhin in der Kritik. Nun hat sich der Kanzler, Scholz vor seine Ministerin gestellt. Lambrecht leiste gute Arbeit.

Netzfund

"Nur eine dumme Person würde Twitter für diesen Preis kaufen, und Elon ist keine dumme Person. Außerdem, wie kann der Deal zustande kommen, wenn er seine Aktien möglicherweise illegal gekauft hat? Wäre sehr unfair gegenüber all diesen Aktionären, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die „verarscht“ wären. Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber ich werde nie wieder zu Twitter zurückkehren. Ich liebe WAHRHEIT!" - Donald Trump, 13.05.2022.

Jeder, der den großartigen neuen Dokumentarfilm „2000 Mules“ sieht und nicht glaubt, dass die Präsidentschaftswahlen 2020 manipuliert und gestohlen

wurden, ist entweder ein Narr, sehr korrupt oder dumm. Die republikanische „Führung“ sollte jetzt handeln und etwas tun. Unser Land fährt zur Hölle! – Donald Trump.

Transsexuelle und Ungeimpfte..