heute 11.25

„Flüchtlinge“ – Merkels dreiste Inszenierung an der Grenze!!

Lukaschenko – Merkel habe Migranten bestellt und sie muss sie abholen, aber zuerst die Unterkunft bezahlen. „Migrationskrise 2015“ wiederholt sich doch!

++ Merkel – „Rettung von Menschenleben lohnt immer!“

Merkel sichert Polen „volle Solidarität“ zu .. und Belarus habe Migranten mit „einer hybriden Attacke“ ins Land gelockt, so Merkel weiter??

„Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.“

Merkel mogelt sich immer durch: Sie belügt sich selbst und belügt die ganze Welt!

Migranten in Weißrussland – Alle wollen nach Deutschland!

Nachrichten

  • „Da rasten die Leute doch aus“: Habeck sieht bei Impfpflicht ein großes Problem.
  • Die 2G-Regelung funktioniert nicht. Viele Virologen sind überzeugt, dass Geimpfte und Genesene die Infektionszahlen in die Höhe treiben. 
2G und Impfpflicht. Wie die Politik die Realität ausblendet.
  • Migranten haben kein gutes Immunsystem gegen Grippe und „Corona“ – Irfan Halim (45) war Arzt in Krankenhaus in England. Er steckte sich selbst an und starb. Er war vollständig geimpft!
  • „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“ meint die thüringische Landtagsabgeordnete Ute Bergner, FDP.
Merkel beim CDU-Parteitag 2016 – „Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen“. Das Jahr 2015 wiederholt sich doch.
  • Der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke hat sich offenbar mit dem Coronavirus infiziert.
  • Eine neue Studie aus den USA kommt zu dem Schluss, dass eine Corona-Reinfektion bei Genesenen im Schnitt alle 16 Monate möglich sei. Geimpfte sind max. 4 Monate geschützt ohne Garantie.
Wer heute als Verschwörungstheoretiker beleidigt wird, hat in den meisten fällen recht gehabt.
Lukaschenko – Merkel habe Migranten bestellt und sie muss sie abholen.
  • Machthaber Alexander Lukaschenko kritisiert die EU und fordert, dass ihm das Geld für die Unterbringung der Migranten erstattet werden müsse. Deutschland habe die Menschen eingeladen. Deshalb solle Deutschland sie nun auch aufnehmen.  

Landwirtschaft und Kiffen von Türken lernen – Özdemir, Grünen soll Landwirtschaftsminister werden!

  • Stark steigende Inflation bremst die Kauflaune. Einzelhandel am Verzweifeln kurz vor Weihnachten. Industrie klagt über Lieferengpässe..
Ampelkoalition – „Ich finde, da ist wenig oder gar nix drin!“ Die „New York Times“ rechnet hingegen mit einer engeren Kooperation mit Washington: „Das Deutschland von Herrn Scholz könnte sich als eher bereit erweisen, sich für die Europäische Integration stark zu machen und die Reihen mit den Vereinigten Staaten zu schließen, um Druck auf China und Russland auszuüben. Aber das Schlagwort lautete Kontinuität.“

CNN-News

Corona-Pandemie – 100.119 Corona-Tote in Deutschland gesamt.

Neuinfektionen 75.961; Inzidenz 419,7; Tests 229.510 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 5,8 Prozent sonst 6,2; Todesfälle – 351; Intensivpatienten – 3.565; Geimpfte vollständig – 67,51 Prozent (Tendenz leicht steigend); Infektionsrate 6,7%; Letalitätsrate 1,8%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Corona-Länder Zahlen.

Dänemark – Neuinfenktionen 4.485; Tests 164.075; Anteil positiver Tests – 1,0; Inzidenz – 483,1; Todesfälle – 10/2.842 (heute/gesamt); Infektionsrate 8,0%; Geimpfte vollständig – 76,4 Prozent.

Dänemark, Okt 2021. – „Man muss sich im Frieden für den Krieg vorbereiten. Wir haben genauere Daten und haben früh gehandelt. In Dänemark sind sehr viele persönliche Gesundheitsinformationen mit der Sozialversicherungsnummer verknüpft. So wussten wir von Anfang, wer zu einer Risikogruppe zählt und konnten die Menschen gezielt ansprechen. Zudem wird in Echtzeit gemeldet, in welchen Vierteln oder gar Straßenblöcken es viele Coronainfektionen gibt. Dieses System ist selbst in Nordeuropa einzigartig.“ – Red. keine Kommentare.

In Süd-Afrika und Botswana wurde eine neue Form von Sars-CoV-2 entdeckt – B.1.1.529.

Börse

Ruhe vor dem Sturm? Rohöl kennt nur eine Richtung, nach oben. Ifo-Chef, Clemens Fuest empfiehlt „Superabschreibungen“ nicht nur für bestimmte Investitionen. Es soll in den Jahren 2022 und 2023 „Superabschreibungen“ geben – bei Investitionen in den Klimaschutz und die Digitalisierung. Details blieben aber offen. Die Frage: Von welchem Geld?
Stehen bald Windräder in jeder Wohnung, Frage an Grünen?

Wetter

Weiter Nebel und kaum Sonne. Am Wochenende kann es schneien. wetteronline.de
Luftdruck und Niederschlag in Europa.

Lachecke

Impfen lassen oder nicht impfen lassen? c-toon v. klaus stuttmann.

Schreibe einen Kommentar