heute 11.24

Bayern Münchens Mittelfeldspieler, Joshua Kimmich wurde nun heute positiv auf das Coronavirus getestet.

Joshua Kimmich, FC-Bayern, nun doch Corona erkrankt. Sein Teamkollege, Eric Maxim Choupo-Moting ist auch positiv getestet worden. Gnabry und Musiala haben sich offensichtlich für eine Impfung entschieden.

Superministerium für Wirtschaft und Klimaschutz soll entstehen, das von den Grünen geführt werden soll. Habeck soll Vizekanzler werden.

Nachrichten

  • Am letzten Montag machte Gesundheitsminister, Jens Spahn die zynische Bemerkung: „Am Ende des Winters sei geimpft, genesen oder gestorben.
  • Merz, CDU- fordert 2G am Arbeitsplatz.
  • Graff Lambsdorf (FDP) – Polens und EU-Außengrenze zu schützen, sei legitim. Dieser Politiker sagte aber 2015 völlig etwas anderes. Er habe den EU-Grenzschutz mit keinem Wort erwähnt: „Es gibt auch geltendes Recht für ein geordnetes Asylverfahren. Bei der Verteilung von Flüchtlingen müssen alle EU-Staaten mitmachen. Die Zeit des nationalen Egoismus sei vorbei.“
Grünen, FDP und SPD wollen Deutschland für Migranten noch attraktiver machen!!
  • Gemeinsam mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) hat nun dessen baden-württembergischer Amtskollege Winfried Kretschmann (Grüne) einen entsprechenden Appell veröffentlicht. „Eine Impfpflicht ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte“.

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU), Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) und Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) haben sich offen für eine allgemeine Impfpflicht gezeigt.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hatte schon vor längerer Zeit ebenso wie zuletzt Brandenburgs Regierungschef Dietmar Woidke (SPD) eine Impfpflicht nicht ausgeschlossen. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sieht immerhin noch „hohe Hürden“, NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) mahnte eine „gründliche Prüfung“ an.

  • Immunität von Björn Höcke (AfD) schon wieder aufgehoben – Er sagte bie einer öffentlichen Rede: „Alles für Deutschland“. Das sei Verfassungswidrig und das war auch der Wahlspruch der sogenannten „Sturmabteilung“ von Hitlers „SA“.
  • Magdalena Andersson als erste Regierungschefin , Sozialdemokratin tritt nach ein paar Stunden zurück. Der Grund ist ein Streit mit den Grünen, 4,4 Prozent-Partei.
  • Die vierte Corona-Welle und Lieferengpässe schüren den Pessimismus ber den deutschen Unternehmen.
  • Die Ampel-Koalition will pro Jahr 400.000 neue Wohnungen bauen. 100.000 davon sollen öffentlich gefördert werden.

CNN-News

Neuinfektionen 66.884; Inzidenz 404,4; Tests 229.510 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 5,8 Prozent sonst 6,2; Todesfälle – 335; Intensivpatienten – 3.565; Geimpfte vollständig – 67,5 Prozent (Tendenz keine); Infektionsrate 6,6%; Letalitätsrate 1,8%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Corona-Länder Zahlen.

Netzfund

Wir kriegen „Corona“ nicht mehr los!

Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen.

️️Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

Kimmich bleibt ungeimpft trotz 768.000 Euro Gehaltsstrafe.

**

Es ist erstaunlich, dass sich alle Altparteien über die Rechtsstaatlichkeit zu Polen oder Ungarn äußern, aber die eigene fehlende Rechtsstaatlichkeit durch Merkels Politik nicht im geringsten kritisieren. Man hat jedenfalls keinen Aufschrei im Parlament zu Merkels Abendessen und keinerlei Konsequenzen dazu vernommen. Und so ein Verhalten sind keine „Werte“ oder „Anstand“ sondern das nennt man Opportunismus und nimmt Schäden für das eigene Volk noch billigend in Kauf. Schäbiger geht es kaum noch.

**

„Micheal M.“ der SUV-Fahrer, 2019 in Berlin – schwarze Porsche Macan auf die Kreuzung Invalidenstraße/Ackerstraße gerast. Hatte Poller mitgerissen, vier Menschen starben. Ein englischer und ein spanischer Tourist. Der dreijährige Momme, der nur wenige Meter vom Unfallort entfernt aufwuchs, und seine Großmutter.
Vier Tote? Hier bei uns? Neben unserer Kita? Kopmann habe noch am Abend überlegt, wie er jetzt mit anpacken könne. Wenige Tage später startete er eine Petition, die die Politik auffordert, für sichere Schulwege im Kiez zu sorgen. Mittlerweile haben knapp 12.000 Menschen unterschrieben, Bild – Koppmann mit seinem Kind.

Als Ursache des tödlichen Unfalls wurde immer wieder eine mögliche Erkrankung des Fahrers ins Spiel gebracht. Womöglich habe er der 42-Jährige am Steuer einen epileptischen Anfall erlitten. Michael Weyde, Sachverständiger für Straßenverkehrsunfälle, ist da jedoch skeptisch. In der Bild erklärt der Experte: „Bei einem epileptischen Anfall fährt man nicht auf die Gegenfahrbahn und fährt geradlinig an den wartenden Autos vorbei.“ Weyde hat das Video eines Taxis studiert, das den Unfall aufgenommen hat.“

**

Polen, Flüchtlinge – Überwiegend Männer im wehrfähigen Alter, die vermutlich fast alle auch schon Kampferfahrung haben, gerne auch als Djhadisten. Sie sind keine Opfer die man irgendwohin lockt. Es sind Invasoren. Punkt. Und wer sie unterstützt ein Verräter. Was sonst?

Verrat wird heute aber von verrückten Kirchenfunktionären, Journalisten und Politikern mit höheren Weihen versehen.

So eine Zeit gab es noch nie.

Deutschland schafft es immer wieder, beispiellos verrückte Zustände herzustellen. Vielleicht sollte dieses Volk doch lieber verschwinden, was die Woken ja wollen. Was anstelle dessen kommt, eine Art deutsche Version des Libanon, wäre aber auch nicht wirklich besser.

„Theurer forderte 2018, die Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) auf den Prüfstand zu stellen, nachdem diese Fahrverbote für Dieselfahrzeuge wegen Grenzwert­überschreitungen durchgesetzt hatte. Die DUH habe mit ihren auf „äußerst fragwürdigen Messwerten“ basierenden Kampagnen Fahrverbote und damit kalte Enteignungen für Millionen Dieselfahrer „durchgeboxt“.

**

Im Mai 2020 lud Theurer Boris Palmer, der gerade von Landesvorstand der baden-württembergischen Grünen wegen umstrittener Äußerungen während COVID-19-Pandemie in Deutschland zum Parteiaustritt aufgefordert wurde, zum Eintritt in die FDP ein. Parteichef Lindner lehnte dies aber ab.

Am 2. September 2021 verglich Theurer den durch den baden-württembergischen Finanzminister Danyal Bayaz veranlassten Aufbau einer Internetplattform zur anonymen Anzeige von Steuerhinterziehern mit der Nazi-Diktatur und sprach von einer „Blockwart-Mentalität“.“ – Wiki

  • Michael Theurer, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP, behauptet in den Tagesthemen, eine allgemeine Impfpflicht bedeute, dass Menschen von der Polizei zum Impfen gezwungen würden. Das ist Querdenker-Propaganda. Diese Partei ist wirklich vollkommen lost.
  • Deafne von M. HanseatenhaseDer als Gesundheitsminister gehandelte Theurer hat in den Tagesthemen tatsächlich behauptet, dass bei einer Impfpflicht unter Anwendung staatlicher Gewalt geimpft wird und Polizisten Ungeimpfte zum Impfen bringen. Will die FDP das Land unbedingt brennen sehen oder was soll das?

https://multipolar-magazin.de/artikel/in-unserem-land-passiert-gerade-unheil

Wetter

Nebel und kaum Sonne. Es wird kälter.

Lachecke

Bei Biontech-Impfung gibt’s nur 1 Bratwurst gratis, bei Moderna 5!! c-toon v. klaus stuttmann.

Schreibe einen Kommentar