heute 11.23

Wisconsin – „Ein Justizsystem, das Schwarze benachteiligt..“

Der Freispruch von Kyle Rittenhouse sorgt in den USA für Widerspruch: Vor allem die schwarze Community protestiert gegen die Entscheidung. Der damals 17-Jährige hatte 2020 bei Black-Lives-Matter-Demos zwei Menschen erschossen.

Tote bei Weihnachtsparade Ermittler schließen Terrorakt aus“ ??

„Hobbykiller“, Darrell E. Brooks (39) ist der SUV-Fahrer gewesen – 5 Tote und 48 Verletzte.

Brooks war Anfang dieses Monats gegen eine Kaution von 1.000 US-Dollar freigelassen worden. Am 2. November, habe er versucht eine Frau mit seinem Auto zu überfahren..

„Unruhen in Wisconsin werden nach dem Freispruch-Urteil befürchtet.“

Warum raste ein Auto in den USA in eine Weihachtsparade und tötete fünf Menschen? Für die Ermittler steht fest: Es war kein Terrorakt. „Der Fahrer kam von einer häuslichen Auseinandersetzung.“

Absperrband an Straßen in Wauskesha in Wisconsin | REUTERS
Internet – Rapper posierte wohl vor Tatfahrzeug in Musikvideo!

Nachrichten

  • Medien in Deutschland machen 24/h-Dauerlärm und Dauerbeschallung. „Menschen werden Rund um die Uhr terrorisiert und mit Corona-Propaganda beschallt.“
  • „Es wird keine Impfpflicht geben.“ Politik und Leerworte oder nur Lügen?
  • Die FCB-Spieler: Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Jamal Musiala, Michael Cuisance und Eric Maxim Choupo-Moting sind bislang noch ungeimpft. Sie befinden sich erneut in Quarantäne und verpassen das Champions-League-Spiel in Kiew.
  • Werder Bremen – 20 Euro kostet ein gefälschter Covid-Pass.
  • Karl Lauterbach bezeichnet Impfpflicht als unbedingte „Notwendigkeit“.
„Ich habe auf den Mist keinen Bock mehr“, sagt der bayerische Gesundheitsminister, Klaus Holetschek zu Spahn.
  • Der Baden-Württemberg Ministerpräsident, Winfried Kretschmann plädiert entschieden für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus.
  • Impfungen, Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung in Schweden nachgewiesen.
  • Natürliche Immunität gleich oder besser als COVID-19-Impfung“.
  • Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Türkei wegen der „willkürlichen“ Inhaftierung von mehr als 400 türkischen Richtern und
    Staatsanwälten zur Zahlung von 5000 Euro Schadensersatz an jeden Betroffenen.
  • Corona-Pandemie und Terrorgefahr – USA warnen: „Reisen Sie nicht nach Deutschland!“
  • Mindestens 45 Menschen kamen bei einem Busunfall auf einer Autobahn in Bulgarien ums Leben, viele Kinder dabei.

CNN-News

Neuinfektionen 45.326; Inzidenz 399,8; Tests 229.510 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 5,8 Prozent sonst 6,2;
Todesfälle – 248; Intensivpatienten – 3.565; Geimpfte vollständig – 67,4 Prozent (Tendenz keine); Infektionsrate 6,5%; Letalitätsrate 1,8%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Singapur, Inzidenz 263,6, Geimpfte 92 Prozent und das ganze Jahr Sonne!

Wetter

Hauptsache, es bleibt weiter trocken. Nebel im Norden, Sonne im Süden. Temperaturen bis 10 Grad. wetteronline.de
Luftdruck und Niederschlag in Europa.
Schneedecke in Europa, Spanien und Afrika.

Schreibe einen Kommentar