heute 11.19

Versuchter Brandanschlag auf Moschee in Köln-Ehrenfeld.

Immer Sonderrechte für Muslime. Corona-Ausgangssperren für Muslime gab es nicht, für die beiden Kirchen schon!
Auf die Zentralmoschee in Ehrenfeld hat es am Freitagmorgen einen versuchten Brandanschlag gegeben. Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Fahrradfahrer, er habe auf dem Gehweg an der Moschee Benzin und Diesel ausgeschüttet.

Muezzin Ruf in Köln als deutsche Unterwerfungsgeste?!

„Ein Anschlag auf ein Gotteshaus ist auch immer ein Anschlag auf unsere vielfältige, pluralistische und offene Gesellschaft, das werden wir hier in Köln nicht dulden“, erklärte Oberbürgermeisterin Henriette Reker am Abend.

„Darf ich meine muslimischen Gäste nach ihrer Ausreisezeit fragen?“

Nachrichten

  • Impfpflicht soll ab Februar 2022 in Österreich gelten.
  • Darf Kimmich bald nicht mehr spielen? Söder fordert 2G für Profis und kündigt „2G für fast alles“ in Bayern an.
Baumgart, 3fach geimpft – Die Welt und insbesondere Deutschland lebe „jetzt mit der Krankheit seit zwei Jahren, da stelle ich mir die Frage, wo sind die Intensivbetten, wo sind die Pflegekräfte?
  • „Das Thema mit den Fußballern ist immer das Lieblingsthema für alle, das interessiert dann am Ende mehr als die Politik selbst. Ich glaube, dass wir ganz andere Baustellen haben“, sagte der Coach des Bundesligisten am Freitag. „Wir haben in der Bundesliga eine Impfquote von 90 Prozent, wenn wir das in der Gesellschaft hätten, dann wären wir durch. Es liegt doch nicht an den Fußballern“, befand Baumgart, Trainer von FC Köln. „Und wenn wir einzelne Spieler nehmen, die Probleme damit haben, ist das immer noch ein geringer Teil.“
  • Juso-Vorsitzende möchte Flüchtlinge aus Belarus aufnehmen.
  • Wer soll CDU-Chef werden: Merz bekommt 45 Prozent Stimmen, Röttgen kommt unter den Parteianhängern auf 26 Prozent, Braun auf nur 9 Prozent.
China: Der Westen hat selbst „Corona-Virus“ erfunden: Wir sollen uns fernhalten und schweigen.
  • Die mutmaßlich kommende Berliner Bundesregierung hat gestern mit den Stimmen von SPD, FDP und Grünen (Ampel) im Bundestag den Weg für neue Bestimmungen im Infektionsschutzgesetz frei gemacht. So soll generell am Arbeitsplatz und in öffentlichen Verkehrsmitteln die 3-Regel (Geimpft – Genesen – Getestet) gelten.
  • Ausschreitungen und heftige Proteste gegen 2G-Maßnahmen in Rotterdam.
  • London kritisiert EU und Frankreich für offene Grenzen.

CNN-News

Neuinfektionen 52.970; Inzidenz 340,6; Tests 166.673 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 6,0 Prozent, sonst früher 6,4; Todesfälle – 201; Intensivpatienten – 3.509; Geimpfte vollständig – 67,17 Prozent (keine Tendenz ); Infektionsrate 6,3%; Letalitätsrate 1,9%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Österreich, Inzidenz 977! Geimpfte vollständig 63,88 – Prozent, sinkende Tendenz. Infektionsrate 11,2 Prozent, Todesfälle 55. „Dutzende Leichen auf dem Flur-Fußboden gestapelt..“

Netzfund

Der polnische Ministerpräsident übt scharfe Kritik an der Flüchtlingspolitik von Merkel: „Ich denke, dass die Politik von vor fünf bis sechs Jahren keine angemessene Politik war. Sie hat die Souveränität vieler europäischer Staaten gefährdet und schuf einen künstlichen Multikulturalismus. Das war eine gefährliche Politik für Europa und für die Welt.“

Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki befürchtet eine Eskalation des Konflikts mit Belarus. „Die Situation ist derzeit stabil, aber sie wird immer bedrohlicher. Ich hoffe, alle behalten die Nerven.“

Politiker dürfen ihre Honorare für die umstrittenen Maskendeals behalten. „Spricht man von Korruption, bedeutet es, dass jemand seine berufliche Stellung oder sein öffentliches Amt dazu missbraucht, um sich einen Vorteil zu verschaffen.“ 

Die belarussischen Kräfte provozieren immer deutlicher. Ich hoffe, sie machen dabei nicht den einen Schritt zu weit. Denn wir Polen sind fest entschlossen, unsere Grenze mit allen Mitteln zu schützen. Die Ostgrenze Europas und auch der Nato.

Morawiecki warnt auch vor einer neuen Flüchtlingskrise in Europa. „Wenn wir nicht in der Lage sind, jetzt tausende Zuwanderer fernzuhalten, dann werden es bald Hunderttausende sein, Millionen, die Richtung Europa kommen.

Polen beweise derzeit am Grenzzaun zu Belarus, dass es möglich sei, Grenzen effektiv zu schützen, sagte er weiter. „Wir stehen geschlossen an unserer Grenze. Und kaum jemand kommt durch, obwohl es jede Nacht und jeden Tag Tausende versuchen. Das zeigt: Man kann seine Grenzen erfolgreich schützen. Und als souveräner Staat muss man das auch garantieren. Das gleiche gilt für Europa: Wir müssen alles tun, um unsere Grenzen am Mittelmeer und im Osten zu schützen vor Zuwanderung.“

Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung und digitale Immunitätsnachweise seien geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. Ein ehemaliger parlamentarischer Berater im Bundestag warnte bereits im Dezember 2020: Ähnliche Pläne verfolgt auch „bedauerlicherweise die Bundesregierung“.

Französische Revolution 1789-1799. Grenze zu Brasilien stellt somit die längste Grenze zwischen Frankreich und einem anderen Land.
Massenüberwachung von Smarties – EU-Abgeordnete warnen vor kommunistischen Verhältnissen!

++ Ich bestell mir noch ein paar alte Nokia Modelle für 30 € das Stück mit denen man telefonieren kann, mehr brauche ich nicht. Ihre Smartphones können sie sich dann da hinstecken wo niemals die Sonne scheint und dort alles auslesen, viel Spaß .

Vive la France, vive la France en tout le monde.

++ Wie immer wird „Terrorbekämpfung“ als Grund genannt. In Wahrheit richtet sich die EU bereits für das Jahr 2022 ein. Eliten und Politiker wollen aus der ganzen Welt einen Überwachungsstaat schaffen.

Dies ist für den Zeitraum März bis September 2022 vorgesehen: Auslösung Wirtschafts- und Finanzcrash, offizielle Aktivierung des Great Reset, Geld vollständig entwertet, Beschlagnahmung von Immobilien und Land, verpflichtende „Impfung“ halbjährlich oder/und Jährlich, Lebensmittelrationierung.

Zu welchem Zweck diese „Impfung“ dient, das werden die allermeisten Kommentatoren hier schon wissen. Und wer es noch nicht weiss sollte mal „Bill Gates, Impfung und Weltbevölkerung“ googeln und dabei nicht auf so genannte „Faktenchecker“ hereinfallen.

++ Die Bekämpfung von „Terror“ zieht schon seit über 50 Jahren, und keines der Gesetze haben sie je zurückgenommen.

Telefonüberwachung in den Siebzigern ist ja heute noch legal, aber wird im Gegensatz zu damals in massivem Umfang durchgeführt.

Und die RAF gibt es ja nicht mehr (gab es überhaupt nur wegen dem Staat, selbstgeschaffen, wie der momentane Hustenvirus).

Lachecke

Frankreich, WM-Fußballmanschaft 2021 – „blonde Menschen“. Frankreich hat eine WM-Mannschaft zur EM 2021 geschickt!
„Die Schweiz hat am Montagabend bei der EURO 2020 für eine Sensation gesorgt und Weltmeister Frankreich nach einem Achtelfinal-Krimi ausgeschaltet.“

Schreibe einen Kommentar