heute 11.12

Notlage in Polen an der Grenze – Sirenen und Hupen heulen nachts!

Kurden – Wir wollen nur wie Menschen leben.. Merkels Selfies waren Migrationstreiber weltweit – Ihre Willkommenspolitik trägt Früchte und bringt viele Probleme!

Temperaturen unter null Grad!

„Beginn des Dritten Weltkrieges – Angriff auf Polen – Islamische Invasion – Polen wird fallen!“
Die Lage an Polens Ostgrenze spitzt sich zu.
Lukaschenkos Angriff auf Europa. c-toon von k. stuttmann.

**

Existenz von Corona-Virus noch nicht bewiesen!

Nachrichten

  • Bundesweit sollen am Dienstag nächst Woche Mitarbeiter an Unikliniken streiken, „trotz der dramatischen Corona-Lage.“
  • FDP-Chef Lindner hat die Pandemie-Lage als dramatisch bezeichnet. Er forderte mehr Tempo beim Impfen und Boostern.
  • Gaspreise steigen um 22 Prozent kurz vor dem Winter. Einfamilienhaus zahlt im Jahr 310 Euro mehr. 13 Millionen Haushalte sind betroffen.
  • Gesundheitsminister Spahn hat die Lage zur Corona-Pandemie als „ernst“ bezeichnet. Die bisherigen 2G-Maßnahmen genügen nicht mehr.
  • Koalitionsverhandlungen – Habeck warnt vor einem Scheitern. Klimaschutz entzweit.
  • Der 56-jährige Norbert Röttgen will neuer CDU-Vorsitzender werden.
  • Türkei verbietet Syrern und Irakern Fliegen nach Weißrussland.
Das mache ich natürlich nur nach bestem Wissen und Gewissen, von k. stuttmann.
„Spanien ist gemeinsam mit Deutschland und anderen EU-Staaten am 27. Dezember 2020 in die Impfkampagne gegangen.“
  • Kostenlose Corona-Tests doch für alle ab morgen.
  • Sachsen will Ungeimpfte nicht mehr in Geschäfte lassen.
  • In Bayern gilt ab 16. November flächendeckend 2G.

CNN-News

Neuinfektionen 48.640; Tests 162.910 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 5,8 Prozent sonst 6,4; Inzidenz – 263,3; Todesfälle – 191; Intensivpatienten – 2828 seit zwei Tagen?!, Geimpfte vollständig – 66,84 Prozent (Tendenz keine); Infektionsrate 5,9%; Letalitätsrate 2,0%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Gibraltar – Neuinfenktionen 23; Inzidenz – 478; Geimpfte vollständig – 100 Prozent. Infektionsrate 18,3 Prozent.
Corona-Zahlen Länder.
Botswana – Neuinfektionen 252, Inzidenz 267,8.
  • Starkregen, Erosion, Dürre: Die Folgen des Klimawandels machen Weinbaugemeinden immer mehr zu schaffen.
  • Spanien – Inzidenz 43,3, Impfquote vollständig 80 Prozent.
  • Portugal – Inzidenz 82,5, Impfquote vollständig 88 Prozent.
Premier Johnson: Menschliche Zivilisation könnte wegen Klimawandels zusammenbrechen wie Römisches Reich!

Die Impfquote ist in folgenden Ländern am höchsten:

  • Gibraltar mit 100,00%
  • Pitcairninseln mit 100,00%
  • Vereinigte Arabische Emirate mit 97,90%
  • Portugal mit 88,89%
  • Kuba mit 88,79%

Wetter

Ein Krieg gegen Wolken und Nebel. Der Regen kommt aus England. Temperaturen bis 11 Grad in Hamburg. Quelle – wetteronline.de /wetter.de

Netzfund

Jahresbericht Biontech, 2019: „Keine mRNA-Immuntherapie ist zugelassen und kann evtl. auch nie zugelassen werden. Die Entwicklung von mRNA-Medikamenten birgt aufgrund des neuartigen und beispiellosen Charakters erhebliche klinische Entwicklungs- und regulatorische Risiken.“

Tafel: Wer Lebensmittel abholen möchte und weder geimpft noch genesen ist..

In einem auf Twitter veröffentlichten Video zeichnete ein pakistanischer Mann eine israelische Flagge und tritt mit dem Fuß darauf. Das Video wurde auf Twitter mit folgender Beschreibung gepostet: „Israelische Juden sind ein terroristisches Land. Israelische Juden sind in den Augen Pakistans alle schlimmer als Hunde- und Schweinenation. Das gesamte jüdische Israel ist ein Ziel der pakistanischen Atomrakete Shaheen 3. Pakistan kann Israel in 12 Minuten zerstören Palästina wird jetzt befreit.“ Der Twitter-Account, der dieses schockierende Video hochgeladen hat, heißt „Israel Bad Hebrew“ und hat folgende Beschreibung im Profil: „#PAKARMY #PAKISTAN #FREEKASHMIR #FREEPALESTINE Holocaust. Wir, Pakistan werden den Holocaust noch einmal wiederholen.Twitter machte kürzlich weltweit Schlagzeilen, indem es Präsident Trump zensierte. Leider scheint sich Twitter von dieser Zurschaustellung von Antisemitismus und Judenhass nicht zu stören.

Warschau – To stay White.

„Die Islamische Republik Iran, Saudi Arabien und Pakistan gehörten zu den Mitgliedern des 54-köpfigen Wirtschafts- und Sozialrats der Vereinten Nationen, einem Hauptorgan des Weltgremiums, der am 14. in diesem Jahr vom Rat wegen angeblicher Verletzung der Frauenrechte gerügt werden. In einer 43 zu 3 angenommenen Resolution bei 8 Enthaltungen wurde dem jüdischen Staat vorgeworfen, ein „großes Hindernis“ für Frauen „bei der Wahrnehmung ihrer Rechte, ihrer Förderung, Selbstständigkeit und Integration in die Entwicklung ihrer die Gesellschaft.“ Wieder einmal nutzen die schlimmsten Menschenrechtsverletzer der Welt die UNO, um Israel anzugreifen, den einzigen jüdischen Staat der Welt. Wie viel mehr Beweise brauchen westliche Länder, um ihre Auslandshilfe für die UN vollständig zu kürzen? Die UNO ist eine Bedrohung für den Weltfrieden – die korrupte internationale Organisation hat Länder wie Saudi-Arabien, Afghanistan, Pakistan, Somalia, Nigeria und Katar zu hochrangigen Mitgliedern des Menschenrechtsrates gewählt. Die Vereinten Nationen wurden von islamischen Ländern entführt, die UN-Organe nutzen, um Terrorismus, Antisemitismus und Korruption zu fördern.“

Intensivbetten-Zahlen – gefälscht.

„US-Vizepräsidentin, Kamala Harris ist wegen ihrer Reaktion auf die Äußerungen einer Studentin zu Israel unter Druck geraten. Videos zeigen, wie Harris Mitte der Woche eine Universität im US-Bundesstaat Virginia besucht hat, um dort das Thema Wahlrecht zu diskutieren. In diesem Zusammenhang sprach eine Studentin über pro-palästinensische Demos und sagte: „Aber erst vor ein paar Tagen wurden Gelder bewilligt, um Israel weiterhin zu unterstützen, was mir im Herzen weh tut, denn es ist ein ethnischer Völkermord und Vertreibung.“ Mit Blick auf die finanzielle Unterstützung der USA sagte sie weiter, dass in Amerika Geld für medizinische Versorgung oder bezahlbaren Wohnraum Geld fehle.“

Harris korrigierte Aussagen der Studentin nicht

„Ich bin froh, dass du das gemacht hast“, reagierte Harris auf die Tatsache, dass die Studentin das Thema aufgebracht hatte. Weiter sagte sie: „Es geht darum, dass deine Stimme, deine Perspektive, deine Erfahrung, deine Wahrheit nicht unterdrückt werden kann.“ Harris geriet anschließend massiv in die Kritik, weil sie die Studentin nicht korrigiert hatte.

Helge Braun – „Ich wünsche mir eine umfassende Reform nicht nur inhaltlich, sondern auch organisatorisch.“ Falls er CDU-Chef wird, will Braun dem Merz „prominente Rolle“ anbieten..

Lachecke

So. Helge, du packst dir jetzt den Merz und beißt ihn kräftig in den Ar… von h. sakurai

Schreibe einen Kommentar