heute 11.11

Weidel (AfD) hat leichte Erkältung – Deutschland dreht am Rad! Viele möchten einen Bestatter-Termin für sie buchen..

Alle Karneval-Jecken geimpft oder genesen? In Köln kennt man nur arabische Clans und kein Coronavirus !

Der Vorsitzende des Kölner Karnevalsvereins, Christoph Kuckelkorn, ist Bestatter. Er weiß Bescheid: Wir wissen was wir tun!

Eine Werbung ist auf einer Beerdigung nicht erlaubt!

Am 11.11. um 11 Uhr 11 ging’s los – Köln feiert wieder Karneval wie vor Corona.

Nachrichten

„Erstmals mehr als 50.000 Neuinfektionen“
  • Weißrussland – „Und wenn wir das Gas abstellen?“ Die Hauptmengen fließen jedoch durch die Ukraine und durch die Ostsee.
  • Im laufenden Schuljahr gibt es so viele Erstklässler wie seit 14 Jahren nicht mehr. 771.700 Kinder begannen mit der Schule, das sind 2,9 Prozent mehr als im Vorjahr.

Der Charite-Virologe, Drosten – Es ist keine „Pandemie der Ungeimpften“.

„Das Virus wird bleiben“ – Virologe Streeck (Mai, 2020) zweifelt an Corona-Impfstoff..
  • Aschersleben – Eine 14-Jährige wurde am Mittwoch tot in einem Garagenhof gefunden. Ein gleichaltriger Jugendlicher wird nun verdächtigt, sie getötet zu haben. Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Es gebe keinen Grund, Angst zu haben.
Eine Impfpflicht würde unser Land zerreißen“ – Spahn.
  • Russland warnt USA warnt USA vor Waffenlieferungen an die Ukraine.
Symptomatisch für unser „Demokratie“. Korruptionsverdächtige Politiker (Red. Scholz, SPD) können Bundeskanzler werden.

CNN-News

Lügen mit Zahlen. Wie Merkel und RKI die Statistiken manipulieren!

836.600 Menschen hätte man in Deutschland an einem Tag testen müssen um eine Zahl von 50.196 Neuinfektionen zu bekommen. Es werden aber nur 162.910 – laut Statistik, was wieder eine Lüge sei, Tests am Tag gemacht.

Neuinfektionen 50.196; Tests 162.910 am Tag/ sonst 132.000 als Tests noch kostenlos waren, Anteil positiver Tests 5,8 Prozent sonst 6,4; Inzidenz – 232,1; Todesfälle – 235; Intensivpatienten – 2828, Geimpfte vollständig – 66,6 Prozent (Tendenz keine); Infektionsrate 5,9%; Letalitätsrate 2,0%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Schweden – Neuinfenktionen 2.098; Tests keine; Anteil positiver Tests – keine Daten; Inzidenz – 48,4; Todesfälle – 8; Geimpfte vollständig – 68,4 Prozent.

Botswana: Neuinfektionen keine aber Inzidenz nach wie vor sehr hoch – 257,3?!
  • EU rechnet mit einem Wachstum von 5,0 Prozent in diesem Jahr.
  • Musk verkaufte in dieser Woche rund 4,5 Millionen Tesla-Aktien im Gesamtwert von etwa fünf Milliarden Dollar.

Netzfund

Fußballmannschaft Deutschland spielte heute 9:0 gegen Liechtenstein.

„Liebe Frau Weidel, gute Genesung!“

Dumm gelaufen, heute müssen einige Ungeimpfte für Geimpfte Länderspiel bestreiten, weil die Geimpften in Quarantäne sind.
“ der Weidel hab ich vor Corona die Pest an den Arsch gewünscht. Nun ist es Corona, auch ok.“
Dieser Nazischlampe Weidel haben wir Millionen Ungeimpfte zu verdanken..

Flüchtling, Weißrussland – „Ich habe 2.600 Dollar für ein Visum für alle bezahlt, für mich, für meine Mutter, meine Frau und meinen Bruder. Wir sind 12 Personen, wir haben zwei Familien, ich und mein Bruder. Das ist für ein Visum, ein Hotel und eine Krankenversicherung. Und sie sagten, dass die Firma sagte: „Ihr habt 14 Tage Zeit, um im Hotel zu bleiben, in drei Tagen müsst ihr wieder raus“.

Markus Roscher @lawyerberlin·

Markus RoscherVon Friedrich Merz wird jetzt der klare Wille zur Macht und zur Erneuerung erwartet. Ende der Schonzeit. Schluss mit dem Merkel-Kult. Klare Kante gegen die Schluffis!

Lügen haben kurze Beine.

Weißrussische Behörden versorgen das Zeltlager mit Wasser, Tee und Lebensmitteln. Die Schlangen für Lebensmittel sind dennoch lang. Nach Angaben des staatlichen Grenzkomitees der Republik Weißrussland befinden sich etwa 2.000 Menschen vor den Zäunen an der Grenze zu Polen.

Wir haben Mittel dazu: Polizei, Geld, Medien, Gewaltanwendung, Justiz ..

Lachecke

„Hey du Idiot, benutze einen Schirm, sonst nützt ja nix. Dieser Schirmverweigerer ist außerdem auch daran schuld, dass es regnet!“ Die Ungeimpften sind eine bedrohliche Infektionsgefahr bei Geimpften.

Schreibe einen Kommentar