heute 11.4

Reichlich Schnee in den Alpen – „Der Klimawandel auf dem Vormarsch.“

„Eine gewaltige Flüchtlingswelle erreicht Europa“

  • Das deutsche Rettungsschiff „Sea-Eye 4“ insgesamt 800 Menschen aus dem Mittelmeer „gerettet“.

Frankreich betreibt Neo-Kolonialismus mit anderen Mitteln, Merkel zahlt dafür mit Geld.

Frankreichs Verschuldung kennt keine Obergrenze!

Frankreich – Eine jubelnde Menge hat Kanzlerin Merkel im Weinort Beaune in der Bourgogne begrüßt.. und Recep Tayyip Erdogan von 3000 jubelnden Anhängern in Istanbul empfangen!

Eine Nettozuwanderung von mindestens 1,5 Mio. Menschen jährlich wird in die EU seit Jahren gezählt, 2020.

Ende 2020 gab es laut Zahlen des UNHCR weltweit: 26,4 Mio. Flüchtlinge und 48 Mio. „Binnenflüchtlinge“.

Jugendarbeitslosenquoten in Frankreich beträgt 20 Prozent!

Jugendarbeitslosenquoten in den Mitgliedstaaten im August 2021. In der „Pandemie“ haben vor allem Frauen und junge Menschen ihren Job verloren.

Dass Merkel immer und überall lügt, hier ein Beweis:

Arbeitsmarkt

„Insgesamt werden derzeit etwa 1,2 Millionen Arbeitskräfte, davon zwei Drittel Fachkräfte, gesucht“, sagte BA-Chef Detlef Scheele, 23.10.2021.

Mind. 13,7 Mio. suchen Arbeit in Deutschland!!

Arbeitsagentur Daten: Nur 770.000 offene Stellen, 2.500.000 gemeldete Arbeitslose, die Arbeit suchen, 980.000 Kurzarbeiter, die Arbeit eventuell suchen, Unterbeschäftigte 3.200.000, die Arbeit dringend suchen, 770.000 Umschulung, kein Job gefunden, 5.500.000 SGB2 (Grundsicherung für Arbeitsuchende), 740.000 SGB3 (Arbeitsförderung), Beschäftigte nur 33.700.000 und nicht 44 Mio. wie immer behauptet wird.

Nachrichten

Ein 12-jähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist zwei Tage nach seiner zweiten Corona-Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer verstorben.
  • Der nächste Versuch – Die USA wollen ihr massives Programm zum Kauf von Anleihen stoppen.
  • Privatjet für 47 Kilometer von Wien nach Bratislava – EU-Kommissionschefin von der Leyen und das wahre Handeln für Umweltschutz.
  • Habeck – Ende der kostenlosen Corona-Tests war ein Fehler.
  • UN-Klimakonferenz in Glasgow: Arme Länder fordern Geld.
„Beauty is in diversity as freedom is in hijab – Schönheit liegt in der Diversität, wie die Freiheit im Hidschab“.

Die Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen nannte die Kampagne „skandalös und unanständig“. Millionen von Frauen lehnten sich gegen die „Unterwerfung“ durch den Islam auf, argumentierte sie.

Die EU-Kommission in Brüssel steuerte nach eigenen Angaben insgesamt 340.000 Euro zu der Kampagne bei, die „Online-Hass“ gegen Muslime und Juden bekämpfen soll. Ein Kommissionssprecher betonte: „Frauen müssen tragen dürfen, was sie wollen, solange sie die Gesetze des jeweiligen Landes beachten.“

  • Unter den gemeldeten Fällen – also bei den positiv auf Sars-CoV-2 getesteten Menschen – sei jedoch der Anteil vollständig Geimpfter in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. Er liege mittlerweile in der Altersgruppe der Menschen ab 60 bei mehr als 60 Prozent. „Dieser Anteil muss jedoch in Zusammenschau mit der erreichten hohen Impfquote in dieser Altersgruppe interpretiert werden“, hieß es – laut Statistik sind es über 85 Prozent.
  • RKI – In Deutschland steigt die Zahl der Impfdurchbrüche auf knapp 150.000.

***

Dr. Udo Ulfkotte, Bücher: Der Krieg in unseren Städten, Heiliger Krieg in Europa, Gekaufte Journalisten, Vorsicht Bürgerkrieg, Mekka Deutschland, Die Asyl-Industrie, So lügen Journalisten.

Dr. Udo Ulfkotte lebte er zwischen 1986 und 1998 überwiegend in islamischen Ländern (u. a. Irak, Iran, Afghanistan, Saudi-Arabien, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Jordanien) und bereiste über sechzig Staaten. Diese Aufenthalte hätten sein Islambild mitgeprägt. Er starb am 13. Januar 2017 im Alter von 56 Jahren an einem Herzinfarkt.
  • Die US-Republikaner haben die Gouverneurswahl in Virginia gewonnen.
  • In den USA gilt eine Impfpflicht für Beamte und Beschäftigte im Gesundheitswesen. Viele weigern sich impfen zu lassen, damit sie ihre Arbeit verlieren. Der Knall kommt.

CNN-News

Immer mehr „Pandemie“ – Immer mehr CoronaTestzentren-Goldgruben bleiben zu! Wie geht es?

Im Februar 2021 hat man bundesweit, täglich ca. 153.000 kostenlose Tests durchführen können. Am 17.10.2021 als Tests schon kostenpflichtig waren und die meisten Testzentren geschlossen waren laut RKI – 118.000. Die relativ immer noch hohe Testzahl ist schlicht gesagt nicht mehr nachvollziehbar..

Neuinfektionen 33.949, Tests 127.971 am 24.10.21; Inzidenz – 154,5; Todesfälle – 165; Intensivpatienten – 2226, Geimpfte vollständig – 66,2 Prozent (Tendenz gleichbleibend); Infektionsrate 5,6%; Letalitätsrate 2,1%.

++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

Impfstoffdefinition wurde in USA geändert – Die neue Definition enthält die Passage „um eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen oder künstlich zu verstärken“ nicht mehr!

Impfstoff - "Ein Präparat aus abgetöteten Mikroorganismen, lebenden abgeschwächten Organismen oder lebenden vollständig virulenten Organismen, das verabreicht wird, um eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen oder künstlich zu verstärken."
In den ersten 5 Wochen 2020 und 2021 gemeldete Grippefälle in Deutschland: 35773 und nur 129!?

Covid-19: 87 und 503.860 Fälle

  • Die Lage auf dem Arbeitsmarkt der Europäischen Union hat sich im September weiter entspannt, die Quote sank auf 7,4 Prozent.

Netzfund

„Corona-Pandemie wird niemals enden.“ Great Reset lässt grüßen. https://blog-haltern.de/videos/ #corona2
  • Pfizergate, Folgende Punkte legte Jackson Ventavia zur Last:

Probanden seien nach der Injektion auf den Flur gesetzt und nicht von medizinischem Personal überwacht worden,

Teilnehmer, die über Nebenwirkungen der Impfung berichteten, seien nicht zeitnah kontaktiert worden,

über Abweichungen vom Studienprotokoll sei nicht berichtet worden,

der Impfstoff sei nicht bei der vorgeschriebenen Temperatur gelagert worden,

Laborproben seien falsch etikettiert worden und

Mitarbeiter von Ventavia, die über diese Probleme berichtet hätten, seien angefeindet worden.

Kopftuch ist Freiheit und Freude..

Wetter

Temperaturen meist einstellig, viel Regen im Osten, reichlich Schnee in den Alpen.

Schreibe einen Kommentar