heute 10.1

„Das ist ein historischer Moment“ – Grüne und FDP geben sich optimistisch.

Lindner in eine CIA RotGrüne Ideologie-Falle gelockt. Der Grün-Rote-Funke soll Weltrevolution zünden .. Junge, Junge!

Absurdes Gordischer Knoten Spiel: Gegensätze ziehen sich an – Quadratur des Kreises. China schläft nicht, neue Sterne werden wach.

Wir werden zwar nichts mehr besitzen, wir werden zwar dreckig und stinkig aber glücklich..

**

  • Frankreichs Preisschraube – Das Gas wurde in diesem Jahr schon um 57 Prozent teurer.
  • Deutsche Bahn erhöht um 1,9 Prozent Tickets-Preise.
Frankreich,
  • Premierminister Jean Castex hat versprochen, dass der Gaspreis für den nächsten Winter gedeckelt wurde..
    • 66 Prozent der Deutschen denken, dass der CDU-Chef Laschet aufgeben sollte.
    • Am nächsten Sonntag gilt in Israel kein Corona-Zertifikat oder der Grüne-Pass mehr, der etliche Vorteile in der Gesellschaft garantierte.
    • Papst empfängt Merkel zu Privataudienz.
    • Keine Panik vor Inflation – sagt DIW Chef, Fratzscher. Deflation wäre ein Problem.
    Die Kritik und die Berichterstattung hält Fratzscher für eine „Kampagne“.
    • Es sei ein „ganz kurzer Moment“ gewesen, die Fraktion sei „geimpft und getestet. Von daher bestand kein Risiko“. Lauterbach über SPD-Genossen ohne Abstand und ohne Maske.
    • Die ganze Welt wird elektrisch fahren, Daimler. Kann E-Auto Klima retten?

    CNN-News

    Fachkräftemangel in Großbritannien, Fehlende Schlachter und zu viele Schweine.

    Neuinfektionen 7.633, Inzidenz – 64,3; Todesfälle – 73; Intensivpatienten – 1363, Geimpfte vollständig – 63,7 Prozent.

    ++ Schnupfen, Halskratzen-Angina, leichte Erkältung, Grippe: Immer Corona-Positiv. Keine Symptome führen oft bei Corona-Tests auch zum positiven Ergebnis ++

    Inzidenz: Bremen 121, Saarland 45,5; SH 29,1; Sachsen 58,2; Thüringen 74,9.

    Netzfund

    Vera, Epochtimes, Deutschland soll 200 Millionen „Klima-Flüchtlinge“ aufnehmen!

    Während Deutschland ein neues, womöglich endloses Koalitionsgewürge droht, haben zwei „grüne“ Bundestagsneulinge auf Twitter den ersten „großen Wurf“ gelandet: Emilia Fester (23) und Deborah Düring (27), die eine „freischaffende Regie-Assistentin im Kinder- und Jugendtheater“, die andere „Friedens- und Konfliktforscherin“ mit Schwerpunkt auf – Achtung: – „feministische Sicherheits- und Außenpolitik“, fordern: „Deutschland muss 200 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, weil Deutsche deren Klima zerstören!“ Dazu braucht es natürlich den von den Ökosozialisten propagierten „Klimapass“, der Migranten aller Herren Länder die problemlose Einreise ermöglicht. Hereinspaziert, hereinspaziert…

    Nur mal so zur Erinnerung: Was haben sich Altparteien und Mainstream-Medien in Rage geredet bzw. geschrieben, weil die spektakuläre Bürger-Kampagne #GrünerMist“ im Bundestagswahlkampf u.a. vor Masseneinwanderung und Klimasozialismus gewarnt hatte. Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich schneller als erwartet nicht nur zu bestätigen, sondern sie werden – nicht einmal eine Woche nach der Wahl – sogar noch weit

    Bob Bin gespannt wann auch der grünste Autohasser/Radfahrer merkt, dass auch er von den hohen Energie-, Spritpreisen betroffen ist. Die Preiserhöhungen werden einfach auf alles was man täglich braucht umgelegt und bezahlen werden das alle Verbraucher, auch die die kein Auto besitzen. Heizen, Handy, Fahrrad, Laptop laden usw., alle wird es treffen auch die kleinen Schlaumeier die Freitags Schule schwänzen um fürs Klima zu demonstrieren.

    M.Kaiser Wir dürfen gelassen zusehen , was die neuen Politgenies zusammen zimmern. Was uns retten kann vom Chaos anderer Länder ist einzig die Einsicht, dass nur eine autarke autonome Gesellschaft mit Selbstversorgung, Krisenfest überleben kann. Keine zu großen Fremdkulturen zulassen, die wir zu finanzieren haben , keine Abhängigkeiten von Chinesen , USA und Russland . Die Wasserstoff-Technik extrem fördern – denn nur in ihr liegt der Wohlstand der Zukunft . Aufforstung von Mischwäldern schnell umsetzen ! Städte begrünen ! Bürokratie abbauen ! Um nur die wichtigsten Dinge zu nennen , an denen ich die neuen Genies messen werde!

    Wetter

    Regional alles möglich. In Nordwesten ziehen Regen und Wind an. Der goldene Oktober lässt auf sich noch warten.

    Lachecke

    Wiesbaden, „ebay-kleinanzeigen“. Suche eine Putzstelle (Minijob geht auch) am besten bei CIA.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.