heute 9.27

Karl der Große

Armin Laschet – Er erlangte am 25. Dezember 800 als erster westeuropäischer Herrscher seit der Antike die Kaiserwürde.

Karl-Armin sorgte für eine effektive Verwaltung und bemühte sich um eine umfassende Digitale-Bildungsreform.“
Björn Höcke – „Die Wahlen in Deutschland werden seit Jahrzehnten gefälscht.“
Biden – Wieder zur Normalität zurückzukehren, wenn 97-98% der Amerikaner geimpft sind!

Nachrichten

„Peinlich für Berlin“
  • Am Wahlsonntag gab es in einigen Berliner Wahllokalen Pannen. In wie vielen genau, weiß die Landeswahlleitung immer noch nicht. Ein Politikwissenschaftler bezeichnet die Wahl unterdessen als „irregulär“ und bringt eine Wiederholung ins Gespräch.
  • In der Hauptstadt warteten Menschen teils noch um 19:30 Uhr vor Wahllokalen um ihre Stimme abzugeben. In einigen Wahllokalen waren zwischenzeitlich die Stimmzettel ausgegangen.
  • Laschet, CDU, gratuliert dem Scholz, SPD, nicht.
  • CDU bekommt nur 11,1 Mio. Stimmen, ein Verlust von 4 Mio. Zweitstimmen.
  • Mit 79,8 Prozent weist Bayern die höchste Wahlbeteiligung aller Bundesländer auf, mit 67,9 in Sachsen-Anhalt die niedrigste. Wahlbeteiligung lag bundesweit bei 76,6%.
  • Eine Mehrheit von 55 Prozent ist für eine Ampelkoalition.
Korruption braucht Erfahrung. Mit Banken und Industrie auf Augenhöhe.
  • „Keine Partei kann aus diesem Ergebnis einen klaren Regierungsauftrag ableiten“, Laschet.
  • Die Linke unter fünf Prozent, dank drei gewonnen Direktmandate bleibt sie weiter im Bundestag.
  • Die Lage an den britischen Tankstellen verschärft sich weiter. Nach Angaben des Branchenverbands Petrol Retailers Association, der rund 5500 unabhängige Tankstellen vertritt, haben zwei Drittel der Mitglieder keinen Kraftstoff mehr. Die Nachfrage stieg zuletzt wegen Panikkäufe um 500 Prozent.
  • Notstand in New York Fehlendes Gesundheitspersonal wegen Verweigerung von Zwangsimpfung.
Trump hat wohl recht gehabt. Die Wahlen waren manipuliert und die nächste Wahl wird auch manipuliert.

CNN-News

Neuinfektionen 3.022, Inzidenz – 61,7; Todesfälle – 10; Intensivpatienten – 1431, Geimpfte vollständig – 63,5 Prozent (Stagnation).

Netzfund

Zahlreiche Wähler haben in Berlin erst weit nach 18 Uhr ihre Stimme abgegeben – während die Prognose schon bekannt war. Die Wahl sei deshalb kaum anzufechten, sagen Experten. Der Bundeswahlleiter fordert detaillierte Aufklärung.

Maik Schmidt Eine Partei startet mit 27% in das Wahljahr, mobilisiert Hunderttausende bundesweit auf die Straße, dominiert mit Hilfe von 80% der Medien die Kernthemen und bekommt kurz vor der Wahl Unterstützung der Klimagöttin Greta und schafft es dennoch auf sagenhafte 14%. Glückwunsch!

Karl Lauterbach – Ein großartiges Ergebnis für Deutschland. Wir werden Rentenalter auf 87 anheben, Spritpreise erhöhen auf 2,20, 50 Krankenhäuser schließen, Pfandflaschensammeln verbieten, Asylanträge vereinfachen, Clankriminalität legalisieren und in jede Wohnung ein Intensivbett stellen. #btw21

Lachecke

Ich habe gerade die Nachrichten ausgeschaltet und eine Dokumentation über einen Serienmörder aufgelegt, um mich zu entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.