heute 9.25

++ Breaking News ++ Aktuelle Nachrichten ++

Donald Trump - Beim Arizona Forensic Audit wurde ein massiver Betrug festgestellt!
Ich werde die Siegerergebnisse der Arizona Forensic Audit, die 44.000 möglicherweise illegal abgegebene Stimmzettel zeigen, morgen bei der Großen Kundgebung im Bundesstaat Georgia ansprechen.
Aussage gegen Aussage – „Nachzählung ergibt keine Hinweise auf Wahlbetrug in Arizona.“

Stand: 25.09.2021 15:02 Uhr, dpa.

Monatelang hat ein Privatunternehmen versucht, Trumps Wahlbetrugsvorwürfe im US-Bundesstaat Arizona zu belegen. Das Ergebnis der Nachzählung ist eindeutig: Wahlsieger Biden hat sogar etwas mehr Stimmen erhalten.

Die monatelange Prüfung der Stimmen für die US-Präsidentschaftswahl vergangenes Jahr in Arizona hat sich für die republikanischen Initiatoren als Fehlschlag erwiesen. Die mit der Prüfung betraute Firma Cyber Ninjas des Donald-Trump-Unterstützers Doug Logan musste einräumen, dass die Nachzählung per Hand keine bedeutenden Unterschiede zum amtlichen Resultat im Bezirk Maicopa County ergeben habe. Wahlsieger Joe Biden habe sogar 360 Stimmen mehr erhalten, als im offiziellen Wahlergebnis ausgewiesen wurden.

Wahlverlierer Trump hatte immer wieder angeblichen Betrug als Grund für seine Niederlage im November 2020 angeführt, dies allerdings nie belegen können. Auf Druck seiner Anhänger beschloss der Senat von Arizona, die Stimmen in Maricopa County nachzählen zu lassen, obwohl das Ergebnis längst amtlich bestätigt und Biden als Präsident vereidigt war.

Der Demokrat hatte in Maricopa County 45.000 Stimmen Vorsprung vor Trump, was ein entscheidender Beitrag zu seinem knappen Sieg im Staat Arizona war. Das Ergebnis war bereits offiziell überprüft worden, bevor es nach Washington gemeldet wurde.

**

Bilder aus Polen, Warschau – Weltweite Demos von Friday For Future. In Berlin gingen bis 100.000 Schüler auf die Straße.
  • 400 Aktionen bendesweit von „Fridays for Future“. Greta Thunberg plötzlich in Berlin, aber ..

Immer mehr Eis in der Arktis! Es herrscht Unsicherheit bei den Forschern..

„Falscher Fehler“ bei Klimadiktatur-Demo inkl. Hexenverbrennung.
Liebe Greta..

**

Krasse „Panne“ bei ARD. Auf einmal werden Wahl-Ergebnisse 2021 präsentiert!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!“

„SPD gewinnt die Wahl mit 22,7 Prozent ganz knapp vor der Union mit 22,1 Prozent, afd 10,5.“

ARD – Eine Nasenlänge voraus sein..

„Es war ein Test, der versehentlich on air ging.“ – Am Sonntag müsst ihr dann aber die Zahlen ändern, damit es nicht so auffällt…

Kommen doch die Wahlergebnisse aus der Schublade, wie viele befürchten?

Nachrichten

  • Folgen der Corona-Pandemie. Selbstmord-Rekord bei Erwachsenen und Jugendlichen.
  • Pathologen dokumentieren massive Impfschäden bei verstorbenen Corona-Geimpften.
  • Virologe Kekulé widerspricht RKI und Spahn. Er rechnet mit einer „unsichtbaren Welle der Geimpften“.
  • Norwegen beendet Corona-Beschränkungen am kommenden Samstag.
  • Strom-Großhandelspreise seit Jahresbeginn verdoppelt oder kurzfristig sogar drei Mal so teuer geworden.
  • Der Erdgaspreis steigt und steigt – Preise weltweit verdreifacht.
Keine Masken, kein Abstand – „Eigentlich waren alle Demonstrationen von Coronaleugnern und Maßnahmengegnern in Berlin verboten worden.“
  • Festnahme und Freilassung auf Sardinien des Ex-katalanischen Regionalpräsident Puigdemont.

Die Ständige Impfkommission, STIKO hat sich dafür entschieden, eine Empfehlung für die bereits angelaufenen Corona-Drittimpfungen zu geben. WHO ist dagegen.

  • Die USA lassen den ersten Corona-Impfstoff für Auffrischungen zu.
  • An der Grenze zwischen Belarus und Polen – Die polnische Seite lässt die 32 Menschen aus Afghanistan nicht rein, die belarusische nicht zurück.
  • „Bildzeitung“ berichtet etwas anderes – Jeden Tag kommen mehr Flüchtlinge über die polnische Grenze ins Land, das Erstaufnahmelager in Ost-Brandenburg sind überfüllt.
  • Pflegeversicherung braucht wieder eine Finanzspritze von einer Milliarde Euro.
  • China verbietet Bitcoin.
  • Italien – Ausgerechnet Umweltminister Cingolani brachte die Idee ins Spiel – Eine Rückkehr Italiens zur Kernenergie wird immer wahrscheinlicher.
  • Seit Beginn der Impfkampagne gab es in Deutschland laut RKI 47.753 Impfdurchbrüche.
  • Die Deutsche Post DHL erhöht ab 01.01.2022 ihre Paketpreise.

CNN-News

  • Neuinfektionen 9.727 – Inzidenz 62,5 – Intensivpatienten 1.434 – Todesfälle 65 – vollständig Geimpfte 63,6.
  • Spahn: „Fast nur Ungeimpfte auf den Stationen“.
  • Produktionsausfälle wegen Corona. Nike-Fabriken in Vietnam stehen still, Inzidenz 74.
  • Portugal – 85 Prozent vollständig geimpft, Inzidenz 54.

Netzfund

  • Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat als Lehre aus der Corona-Pandemie Verbesserungen bei der Digitalisierung und mehr Unabhängigkeit von der Medikamentenproduktion angemahnt. „Die Pandemie hat gezeigt: Wir sind zu abhängig von China“, sagte Spahn am Donnerstag auf dem Deutschen Apothekertag in Düsseldorf. Man lasse dort auch keine Rüstungsgüter produzieren, „nur weil das günstiger ist“.
  • BlondJedi – Reemtsma hat mit Millarden Kippen-Herstellung und damit verbundenen massiven CO2-Ausstoß der Umwelt geschadet sowie durch zig Krebs- und COPD-Kranke die Lebensgrundlage vieler vernichtet und jetzt will uns Carla Reemtsma was über Zerstörung der Zukunft wegen ‚Klima‘ erzählen?
  • Habe gerade das erste Mal in meiner nunmehr 13jährigen Mamakarriere den Satz gebraucht: „Nicht, solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst!“ Tochter wollte morgen zu Fridays for Future. Nix da.
  • Markus Roscher – lawyerberlin –Am Sonntag verhelfen fast alle Parteien, Berufspolitikern, oft ohne Ausbildung und Herz für das eigene Land, dazu, 10t € monatlich und einen ordentlichen Rentenanspruch abzufassen. Entscheidungen treffen nicht sie, sondern EU-Kommissare oder kleine Zirkel der Regierungsparteien.

Zhang Danhong – ZhangDanhong – Die Dolmetscher der zukünftigen Außenministerin #Baerbock sind nicht zu beneiden. Sie müssen den Redeschwall nicht nur ertragen, sondern davon so viel weglassen, damit es für Deutschland nicht zu peinlich wird, ohne den Sinn oder Unsinn ganz zu entstellen; Geht Greta eigentlich noch zur Schule? Und was macht Luisa Neubauer beruflich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.