heute 9.17

US-Präsident“ Biden in Erklärungsnot.

Tausende Migranten aus Haiti ohne Papiere befinden sich illegal an der US-Südgrenze unter einer Brücke. Der Bürgermeister Bruno Lozano hat dringend Hilfe des Bundes angefordert: „Das Coronavirus könne sich in der Menschenmenge schnell ausbreiten, ebenso wie andere Krankheiten. Außerdem bestehe Gefahr, dass es zu einer Massenpanik komme oder sich Terroristen unter den Migranten ins Land schmuggeln könnten.“

Mexiko-USA: Behörde schafft Klarheit – Fotografieren ist verboten!

Nach links blinken aber nach rechts abbiegen Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen, Abraham Lincoln.

Nachrichten

  • Die AfD behauptet, die tagesschau habe falsch über die Bundestags-Abstimmung zur Fluthilfe berichtet, wonach die AfD als einzige Partei nicht zustimmte.
Die AfD-Bundestagsfraktion wirft der „tagesschau“ Falschberichterstattung vor.
  • In Juli und August sind deutlich weniger Autos in der EU verkauft worden als im Vorjahr.
  • Bundestagswahl 2021 – Immer mehr Leute fürchten Manipulationen und Betrug. „Tauben-Briefwahl“, Ergebnisse liegen schon in der Schublade bereit, Stimmen von Toten, Nicht-Wählern, Demenz- und Komapatienten werden gezählt, nur Anhänger der Grünen zählen Stimmen aus..
  • Frankreich ruft Botschafter zurückZwölf konventionelle U-Boote hatte Australien in Frankreich bestellt. Danach haben die USA Australien Atom-U-Boote angeboten. Endergebnis – Australien kündigt den Vertrag mit Frankreich.
  • USA haben eingeräumt, bei einem Luftangriff in der afghanischen Hauptstadt Ende August versehentlich Zivilisten getötet zu haben.

CNN-News

Neuinfektionen 11.022, Inzidenz 74,7.

  • Corona-Studie aus Israel. Drittimpfung soll höheren Schutz vor einer Ansteckung und schweren Erkrankung für Ältere erwirken. WHO hat große Zweifel daran.
Corona-Guru, Lauterbach irrt! Prof. Virologe Sukharit Bhakdis – „Corona ist Fake und Fehlalarm“.
  • Klimawandel – Erkrankungen steigen drastisch an, insbesondere bei Säuglingen und Kleinkindern sowie Menschen über 75: Hitzekollaps, Hitzeerschöpfung, Hitzschlag und Borreliose.

Netzfund

Eine Anspielung und Doppelsinn. Die linke und rote Armut ist geil. Rote und grüne Wäsche aufhängen. Lachen ist gesund.
  1. Klimawandel; 2. Corona; 3. Impfung: DeepState-Bermuda-Dreieck. Verschollen im Leben oder das ist mir ein böhmisches Dorf? „Corona-Impfstoff“ kann doch alles retten – Das mythische Universal-Heilmittel funktioniert doch nicht?
„Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen.“
  • Neue Sportdisziplin-Wettkampfart, Correctiv against the world: Wer ist die Schönste und der Beste im ganzen Land – Sturm im Wasserglas. Correctiv GmbH müsste die Bilanzen im Bundesanzeiger seit 2014 veröffentlichen! Unsere Anfrage zu diesem Thema wurde vor 3-4 Jahren nie beantwortet!
    Jetzt aber neu: CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft gemeinnützige GmbH
    Essen HRB 25135 zeigt nur „kleine“ Flagge.
    Rechnungslegung/Finanzberichte.
    Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019. „Der Jahresfehlbetrag i.H.v. TEUR 179 wurde vollständig aus der Betriebsmittelrücklage entnommen. Die Rücklagen setzen sich aus einer freien Rücklage i.H.v TEUR 119 sowie einer Betriebsmittelrücklage i.H.v. TEUR 3 zusammen.“

Söder – „Strauß, dieses Kraftuhrwerk, dieser Titan der Worte, hat mir unheimlich gut gefallen. Ich hatte sogar ein riesengroßes Poster von Strauß, fast überlebensgroß. Ich wohnte bei uns zu Hause unter einer Dachschräge und dort hing dieses Poster. Wenn ich aufgewacht bin, habe ich also an der Decke direkt Strauß angeschaut. Das hat sich in späteren Jahren als gar nicht so einfach erwiesen, wenn dann auch mal eine Freundin da war und die auch Strauß zuerst gesehen hat. […] Aber Strauß hat mir wirklich sehr gefallen.“

  • Studierende, die in Prüfungen nicht korrekt gendern, bekommen eine schlechtere Note.
Multikulti.
  • Obwohl er die Sprache nicht spricht, hat die katholische Kirche einen Pfarrer aus Recklinghausen nach Tschechien strafversetzt. Der Grund: Er hatte die vom Mainstream verbreiteten Narrative über COVID-19, Homosexualität und die Gender-Ideologie in Frage gestellt.

Michael Ramm ist ein deutscher katholischer Pfarrer. Bis vor Kurzem war er für die Anhänger des katholischen Glaubens im Ruhrgebiet zuständig. Seine Gemeindemitglieder in der katholischen Kirche St. Michael in Recklinghausen mochten ihn. Ramm leitete jede Woche die Sonntagsgottesdienste sowie jeden Donnerstag eine Messe in einer anderen Kirche.

Am 24. August 2021 jedoch schickten drei Vertreter des Pfarrgemeinderats einen empörten Brief an den Generalvikar der Diözese Münster, Pater Klaus Winterkamp, sowie an Bischof Rolf Lohmann, den für den westlichen Teil der Diözese zuständigen Weihbischof. Darüber berichtet das kanadische Nachrichtenportal LifeSiteNews, dem der Brief vorliegt. Nach Angaben von LifeSite wollten die Unterzeichner “mit Nachdruck unsere Empörung und unser Entsetzen” darüber zum Ausdruck bringen, dass Ramm in seinem monatlichen Rundbrief an die Gemeindemitglieder “den aktuellen Zeitgeist” kritisiert.

“Was denken wir heute über den Zeitgeist, der im Dritten Reich herrschte? Und was werden künftige Generationen über unseren heutigen Zeitgeist sagen? (…) Wie werden sie in Zukunft diese ganze COVID-Panik beurteilen? Wie werden künftige Generationen über diese ‘freiwillige Zwangsimpfung’ urteilen? Was werden sie dazu sagen, dass völlig gesunde Menschen mit einem genetischen Impfstoff geimpft werden, für dessen Herstellung Menschen ermordet wurden? Was werden die Menschen später dazu sagen, dass heute die ganze Welt durch die Impfung einem solchen unnötigen Risiko ausgesetzt ist? Was wird man später über diese Gender-Ideologie sagen, der sich heute alle beugen? Wird es in Zukunft als Heldentat gefeiert werden, dass Fußballstadien in Regenbogenfarben beleuchtet werden?”

Wladimir Putin: ′′ Lebe wie Russen in Russland! Jede Minderheit, unabhängig davon, woher sie kommt, wenn sie in Russland leben, arbeiten und essen will, muss russisch sprechen und russische Gesetze respektieren. Wenn Sie das Sharia-Gesetz bevorzugen und das Leben der Muslime führen möchten, empfehlen wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo das Staatsgesetz ist. Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder versuchen, unsere Gesetze zu ändern, um Ihre Wünsche zu befriedigen, egal wie laut sie „Diskriminierung “ schreien. Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur tolerieren. Wir lernen besser eine Lektion aus Selbstmord aus USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich, wenn wir als Nation überleben wollen. Muslime werden diese Länder bald erobern. Russischer Lebensstil und Tradition sind nicht mit Mangel an Kultur oder primitiven Kenntnissen über das Gesetz von Scharia und Muslimen vereinbar.Wenn unser ehrenwerter Gesetzgeber überlegt, neue Gesetze zu schaffen, sollte es vor allem die Interessen der russischen Nation haben, angesichts der Tatsache, dass muslimische Minderheiten keine Russen sind „.

Lachecke

In Baden-Württemberg liegt die Sieben-Tage-Inzidenz unter Ungeimpften zehnmal höher als unter Geimpften.
Seit wann müssen Geimpfte Coronatests machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.