Kategorien
Allgemein

Bill Gates – Lebenslanger Kampf gegen Viren

Bill Gates und Angela Merkel kennen sich schon seit Jahren sehr gut. Im Kanzleramt heißt es, die Wertschätzung sei gegenseitig. Bill Gates Stiftung – Bill & Melinda Gates Foundation ist die größte Stiftung der Welt, das Kapital beträgt fast 37 Mrd USD – fördert mit sehr viel Geld Projekte im Kampf gegen Krankheiten und Armut in Afrika. Der Stiftung wird vorgeworfen, dass sie gezielt Maßnahmen von Firmen propagiere und unterstütze, deren Aktien (BP, ExxonMobil, Eni, Shell, Glencore, Rio Tinto, Dow Chemical, Coca-Cola und Monsanto) sie hält. Gates ist der größte Spendengeber von WHO! Er arbeitet eng mit größtem Aktienspekulant der Welt, Warren Buffett zusammen. Merkel dagegen engagiert sich stark für Muslime und NGOs..

Im Kanzleramt heißt es, die Wertschätzung sei gegenseitig. „Handshake und strahlende Gesichter: Bundeskanzlerin Angela Merkel empfängt im Bundeskanzleramt in Berlin den Vorsitzenden der Bill&Melinda-Gates-Stiftung, Bill Gates, zu einem Gespräch.“

Die reichsten Menschen der Welt 2019.

Die Stiftung von Bill und Melinda Gates engagiert sich in der Corona-Krise. Der Vorstandschef Mark Suzman ist voll des Lobes für Angela Merkel.

Wege und Irrwege: So findet man einen Ausgang aus einem Labyrinth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.